*** BITTE BEACHTEN ***
Ab sofort findet Ihr alles, as mit der Wetterwarnung-Version 3 zu tun hat, hier. Für Anfragen zur veralteten Version 2 wendet Euch bitte an den entsprechenden Thread.
Herzlichen Dank.
*** BITTE BEACHTEN ***
Ab sofort findet Ihr alles, as mit der Wetterwarnung-Version 3 zu tun hat, hier. Für Anfragen zur veralteten Version 2 wendet Euch bitte an den entsprechenden Thread.
Herzlichen Dank.
Geändert von abc-truppe (15.05.2008 um 12:23 Uhr)
Gut, dann bin ich mal der erste: Wo gibt es die Version 3?
Gruß, Mr. Blaulicht
Hier die aktuellste Version.
http://rapidshare.com/files/11513566...rnung.exe.html
jetzt gehen alle zusätzlichen Landkreise. Da ja wieder einige Warnungen sind, kann man ja wieder testen.
Gruß
Blinky
Geht das auch ohne diesen rapidshare-mag-den-Sicherheitscode-net-Schrott?
Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
Denken, drücken, (warten), sprechen!
Hmmm.... bei mir funktionieren die zus. Landkreise nicht, und es gibt auch keine akkustische wARNUNG
Wäre es nicht sinnvoll immer die aktuellste Version irgendwie im ersten Beitrag zu posten oder so?
Ahoi hoi,
ist es irgendwie möglich noch an die "alte" Version von Wetterwarnung ranzukommen?
Ich fand des immer ganz net mit dem Regenradar...
Wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnt!
MfG,
Thomas...
Hallo alle zusammen. Wollte kurz nochmal mitteilen, was ich noch festgestellt habe warum WW3 nicht so läuft wie es laufen soll.Die Größe von dem derzeitigen Programm sind 1.40 MB.Nachdem ich in den Firewall Einstellungen den Modus Stealth beendet hatte, lief das Programm. Es wird mir jetzt akustisch und auch visuell angezeigt, wenn es eine Wetterwarnung gibt.Das betrifft den Hauptüberwachungslandkreis.Die zusätzlichen LK werden mir farblich je nach dem was gerade für eine Wettersituation ist angezeigt. Frage an Blinky soll denn der zusätzliche LK auch aufrufbar sein mit Wettermeldung??? Zusätzliches Blitz und Gewitterfenster funktioniert nach Aufruf.
Hallo,
habe Wetterwarnung zu HAsue und auf der Arbeit instaliert auf der Arbeit (win xp) lauft es bestens, zuhause (windows Vista ultimate) hängt es sich kurz nach dem Prog. start auf also es läd alles zegt es und und dann hängt es...
bitte um Hilfe
edit ist ne 64 bit version
Geändert von FiReFiGhTeR--OD (02.06.2008 um 18:42 Uhr)
Also der Warnbericht ist bisher noch nicht sichtbar, wenn man auf die Farben der zus. LK´s klickt. Das kommt noch.
Mit dem Update hat was mit dem ?Webspace? zu tun....
steht aber auch in den vorherigen Postings geschrieben. Einfach mal nachlesen.
@Woinemer
Das alte Programm funktioniert nicht mehr, da die Internetseite des DWD komplett neu gemacht wurde. Deshalb muss das Programm angepasst werden. Das wird nun halt momentan von Blinky gemacht.
Deshalb einfach etwas gedulden...Wird alles seinen Weg gehen :)