Seite 7 von 128 ErsteErste 12345678910111213141516171819202157107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #91
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So hier der Link

    http://www.megaupload.com/de/?d=1HFP1OST

    Jetzt sollte es auch unter XP gehen.

    Blinky

  2. #92
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von Cue Beitrag anzeigen
    Es müssten doch mehr leute Betroffen sein... warum die sich nicht melden verstehe ich nicht.
    Weil vielleicht nicht alle Wert auf Akustische Warnungen legen, oder einige gibt die es nicht kennen, weil die kein WW2 haten ....

    Hätte ich XP nicht über eine Virtualmaschine instaliert, währe ich nie auf den Fehler gekommen. Sind halt kleinigkeiten, an die man nicht denkt.

    Bin mal auf Rückmeldung gespant.

    Blinky

  3. #93
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Also momentan ist ja keine Warnung aktiv, aber die fehlenden Dateien (dwd2-5) bei mir sind nun da und auch der Speicherort wird nun in der Info angezeigt.
    Ich denke, dass es nun funktioniert. Ich gebe dir aber noch bescheid.

    Ich sage schonmal danke für dein Verständnis und die Bereitschaft dem ganzen auf den Grund zu gehen.

  4. #94
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Gut, dann warte ich mal deine/eure Rückmeldung ab, bevor es weitergeht ;-)

    Blinky

  5. #95
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Gut, dann warte ich mal deine/eure Rückmeldung ab, bevor es weitergeht ;-)

    Blinky
    Das Fenster von den zus. LK´s ist auch stabil geworden. Ich kann nun in aller Ruhe den passenden LK raussuchen, ohne dass es geschlossen wird.
    Das ist doch schonmal ein Fortschritt ;)

  6. #96
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das könnte daran liegen, das es jetzt stabiler läuft, das nach Programmstart bzw, Änderung des Hauptlandkreis das Abfrageintervall kleiner < 5 Min. ist und erst nach erfolgreichen Laden der Warnung vom Hauptlandkreis das Abfrageintervall auf 5 Minuten gesetzt wird.

    Da aber die Routine vorzeitig beendet wurde, konnte das Abfrageintervall nicht erhöht werden.

    Blinky

  7. #97
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Also die zus. LK´s laufen nun auch unter XP. Die akustische Warnung wird auch abgespielt. Und ich habe nun auch das Fenster gesehen, was nach einer Änderung der Warnstufe unten am Bildschirm erscheint. Das wird ja zusammen mit dem Sound abgespielt/dargstelllt.

    Von daher ist nun alles bestens.
    DANKE

  8. #98
    Airport ZW Gast

    WW3

    Hallo alle zusammen. Erstmal herzlichen Dank an den Programmierer Blinky und alle die anderen.Ganz kurz zu mir. Nutze WIN XP Home und Prof.SP2,Net Framework 3.0, Virenscanner und Firewall Kaspersky 7.0 KIS.
    Trotz deaktivierung von Kaspersky incl. Firewall und Neuinstallation von WW3 nach wie vor keine farbige Anzeige oder gar Meldung sichtbar.Zur Zeit beobachte ich testweise 4 LK.Im südlichen und östlichen Bereich den ich mit überwache sind Veränderungen auf der Karte sichtbar. Aber nach wie vor keine Meldung auf WW3.
    Man kann es noch nicht verallgemeinern das die Version jetzt stabil läuft. Für weitere Vorschläge was man noch machen kann bin ich offen.

  9. #99
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Hast du denn die letzte Version runtergeladen:

    http://www.megaupload.com/de/?d=1HFP1OST
    Das ist die aktuelleste Version, die bei mir nun gut läuft.

  10. #100
    Airport ZW Gast

    WW3 neue Version

    Hallo Cue.Habe es gerade sicherheitshalber nocheinmal installiert. Vorher deaktivierung Kaspersky, ist noch testweise deaktiviert. Leider immer noch keine Meldung von den überwachten LK. Jetzt bewusst nur drei LK zur Überwachung eingestellt, da wo auch eine Meldung laut Karte ist. Definitiv wird bei mir weder wenn Meldung da ist es farblich angezeigt noch akustisch eine Meldung ausgegeben. Hatte vorher ja immer mit WW2 super Erfahrungen gemacht.

  11. #101
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    sieht dein Programmfenster so aus, wie bei mir und Blinky?
    Ich habe den kompletten Ordner wo WW3 drin ist manuell gelöscht und dann wieder installiert. Danach hat es erst geklappt.

    Ansonsten mal auf Antwort von Blinky warten... bestimmt kann er dir auch helfen.

  12. #102
    Airport ZW Gast
    Hallo Cue. So das ganze nochmals deinstalliert, manuell Ordner in Dok und Einst. von Hand gelöscht. Neuinstallation ohne aktiven VS zwecks Tests.Bei Neuinstallation und erstmaligen Aufruf vom Programm sind die Voreinstellungen übernommen worden. Irgendwo legt das Programm anscheinend immer noch Daten ab!! Jetzt zumindest Anzeige von einem LK farblich sichtbar. Nach wie vor bestehen ja Vormeldungen. Diese werden trotz der überwachten LK bei mir weder visuell noch akustisch gemeldet.

  13. #103
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Haste bei Kasperskki in der Firewall unter den Ausnahmen Wetterwarnung eingetragen?

    Haste auch die Firewll testweise ausgeschaltet, oder nur Virenscaner? Am besten mal Kaspersky komplett beenden.

    Blinky

  14. #104
    Airport ZW Gast
    Hallo Blinky. Das habe ich bereits gestern als erstes getan. In Kaspersky die Ausnahme eingetragen. Zur Zeit jetzt Kaspersky komplett deaktiviert. Testweise neuer LK wo gerade sich was wettermäßig tut hinzugefügt (Kreis Jerichower Land)Keine Anzeige weder farbig noch akustisch.

  15. #105
    Airport ZW Gast
    Hallo Blinky die zweite :-). So jetzt wenigstens farbliche Anzeige bei genannten LK aber keine Info was geschieht sprich Warnmeldung.VS und FW nach wie vor noch testweise deaktiviert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •