Seite 71 von 128 ErsteErste ... 215758596061626364656667686970717273747576777879808182838485121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #1051
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Einige Provider verlangen, das man vor dem senden die Emails abholt. Dann klappt dasmit deinem nicht. Die Testmails gehen auch an die Emfänger

  2. #1052
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Okay ...

    Dann noch eine Idee hierzu:

    beim beenden des Programms erfolgt eine Sicherheitsabfrage

    Vielleicht kannst du doch einfach das Schließenfeld mit einem Timer der von 10 Sekunden runter zählt versehen und der es dann beenden.

  3. #1053
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    denke mal hat sich zwischenzeitlich erledigt, da man die Sicherheitsabrage inzwischen über die Einstellungen abschalten kann.

  4. #1054
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Hey Blinky :)

    Also das mit der Erweiterten Einstellung fürs schließen, is genial :)
    Besser als die Sicherheitsabfrage "allein", so wie wir es vorher getestet hatten.
    Gefällt mir :) Haste schön gelöst. *top*
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

  5. #1055
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    117

    Kein eMail Versand...

    Zitat Zitat von LF24_1/46/12 Beitrag anzeigen
    Tach Gemeinde,

    folgendes Problem habe ich.
    Seit gut einer Woche, versendet WW keine eMail mehr bei bestehender Unwetterwarnung. Gehen einfach nicht raus.
    Habe nichts an den Einstellungen geändert. Alles beim alten gelassen und geblieben!
    Frage an die Profis hier unter uns bzw. an Blinky, wer hat da einen Tip für mich!?
    Habe noch nichts untenommen, also weder Neuinstallation des WW-Prog. oder der gleichen.
    Hat einer noch das Problem?

    Info:
    Aktuellste Version von WW drauf.
    Datenbezug von "Wettergefahren" eingestellt.
    Region: Rhein-Kreis Neuss
    Versand der eMail an 1&1 (Was bis dato problemlos geklappt hat!!!)

    Danke schon einmal im voraus.

    LF 24 1/46/12
    Tach Gemeinde,

    bezogen auf mein Problem vom Juli, hat sich bisher keine Besserung gefunden.
    Nachdem ich heute das Update von WW gezogen und installiert habe, habe ich nach langem Testen und hin und her jubeln von eMail´s festgestellt das alle eMail´s die ich selber versende alle ankommen. Nur sobald ich eine Mail-Addy ins WW Prog. einpflege, geht nichts raus. Egal welche Empfängeradresse ich einsetze. Hier auch noch mal ein Dank an "wave_ceptor" für die Hilfestellungen. Aber hat alles nichts gebracht. Auch die neue Funktion "TEST-MAIL" gehen nicht raus, bzw kommt nicht an...

    Daher mal eine "allg." Frage an alle: Wer hat noch diese Problem und hat den Providor 1&1. Oder gibt es Jser die bei 1&1 sind wo es immer noch klappt...

    DANKE

    Gruß

    LF 24 1/46/12

  6. #1056
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    42
    Ich habe auch den Provider 1&1 bei mir gehts auch nicht ist besser gesagt noch nie gegangen. Habe mich aber auch noch nicht näher damit befasst da mir die Zeit zur Zeit fehlt.
    MFG
    FireFighterB.

    http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen

    =======================
    ="Wir machen Hausbesuche"=
    =====Alle Rennen raus!=====
    ======Wir gehen rein!======
    =======================

  7. #1057
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Bei mir geht es mit 1und1 auch nicht!

  8. #1058
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Wie ich gerade erfahren habe von duesi,

    stellt der DWD demnächst seine Seite Wettergefahren um.

    Wie mir aus der weitergeleiteten Email erfahren habe, haben dann die neuen URLs den gleichen Aufbau wie beim DWD, nur das dwd.de durch Wettergefahren.de zu ersetzen ist.

    Blinky

  9. #1059
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade erfahren habe von duesi,

    stellt der DWD demnächst seine Seite Wettergefahren um.

    Wie mir aus der weitergeleiteten Email erfahren habe, haben dann die neuen URLs den gleichen Aufbau wie beim DWD, nur das dwd.de durch Wettergefahren.de zu ersetzen ist.

    Blinky
    Das wäre doch gut dann kann man das Programm automatisch (wenn DWD.de nicht erreichbar ist) auf wettergefahren.de wechseln lassen, oder?

  10. #1060
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Man müsste erstmal sehen, wie die neue Seite aufgebaut ist. Die Seite wird neu gestalltet. Sollte Wettergefahren so aufgebaut werden, wie die DWD-Seite sehe ich Probleme beim Emailversand usw. Es wird drei neue Warnstufen geben.

    Blinky

  11. #1061
    timor1981^ Gast
    Hallo Blinky,

    hast du diese PDF schon einmal durchgelesen? Vielleicht hilft es dir weiter!
    http://www.wettergefahren.de/URL-Adressen.pdf

    Viele Grüße
    Timo

  12. #1062
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    hab ich per Email erhalten. Möchte aber abwarten wie die neue Seite aussehen wird, nicht das noch paar andere Sachen auch noch geändert werden müssen

  13. #1063
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So hab schon mal alle URLs der Warnungen soweit angepasst. Jetzt heißt es erstmal abwarten, bis die neue Seite online ist. Ich hoffe das dann an den Filtern nicht soviel angepaßt werden muss.

    Blinky

  14. #1064
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Moin.

    wollte nur mal kurz bescheid geben,das die Warnung per SMS einwandfrei funktioniert. Ist schon absehbar wann die anderen SMS Typen freigeschaltet werden?

    Danke

    Gruß Andi

  15. #1065
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Erstmal hat die Umstellung der DWD-Seite priorität. Am kommenden Freitag stellt der DWD seine Hochlastseite um. Neben neue Adressen, die es gibt, ist auch damit zu rechnen dass, das Layout sich auch ändert und so ggf. paar Filter angepasst werden müssten.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •