Seite 6 von 128 ErsteErste 123456789101112131415161718192056106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #76
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von Cue Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständis,
    das Feld bei den zus. LK´s müsste dann je nach Warnstufe eine Färbung haben, richtig?
    Das ist richtig, genauso wie in der 2´er Version

  2. #77
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Ich habe das Programm auf ein neues System installiert. Nun ist es so, dass das Programm ganz anders aufgebaut ist. z.B. dass das Fenster "Ansicht" nun auch dabei ist.
    Ich habe das Update immer in das bestehende Verzeichnis installiert. Ich bin davon ausgegangen, dass der dann die bestehenden Dateien löscht.
    Also scheint da irgendwie der Bock drin zu sein.

    Was ich auch bemerkt habe, dass das Fenster bei den zus. LK´s immer wieder in den Hintergrund gelegt wird. Also immer wenn ich einen LK Suche, dann wechselt der Zum Hauptfenster von WW. Das Fenster ist zwar im Vordergrund, aber das Pop-UP mit den zur Verfügung stehenden LK´s wird nach ca. 4 Sekunden geschlossen. Entweder ich bin superfix, oder ich kann von neuen anfangen. Das erschwert die Suche irgendwie. Liegt das an der aktualisierung vom Programm?
    Hat jemand das gleiche festgestellt?

    Edit:
    Auf dem anderen PC ist es genauso. Die Warnungen der LK´s werden nicht angezeigt.

  3. #78
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    schaut mal bitte unter ? -> Info nach. Dort ist angegeben, wo euer System die Daten speichert. In diesen Ordner geht ihr bitte und schaut mal dort nach ob hier Dateien sind von DWD2 bis DWD5.

    Gruß Blinky

  4. #79
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    schaut mal bitte unter ? -> Info nach. Dort ist angegeben, wo euer System die Daten speichert. In diesen Ordner geht ihr bitte und schaut mal dort nach ob hier Dateien sind von DWD2 bis DWD5.

    Gruß Blinky
    bei mir steht auf beiden PC´s nur:
    c:\dokumente und

    mehr steht da nicht... also kein kompletter Pfad

    Ich finde auch in der manuellen Suche keinen Eintrag von dem Programm
    Wo ist denn der Standartpfad, wo das abgelegt wird?
    Wie heissen die Dateien denn genau, dann lass ich den PC danach suchen.
    Geändert von Cue (31.05.2008 um 21:53 Uhr)

  5. #80
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    DWD2.htm
    DWD3.htm
    ....
    DWD5.htm

    allerdings auch unsichtbare und Systemverzeichnise einbinden bei der Suche

    oder such nach DWD.txt bzw. DWD-Karte.gif Sind im selben Ordner. Das Problem ist, das Vista und XP die in andere Ordner packen.

    Blinky

  6. #81
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Also habe nun die Anwendungsdaten gefunden. Da ist auch die Warnkarte vom DWD abgelegt. Da befindet sich auch noch eine Firefox Datei die anscheinend den Warntext enhält. Sonst ist da nix abgelegt.

    Bei der Suche habe ich auch die versteckten Dateien suche lassen. Die Ordneroption hat auch die Einstellung, dass die versteckten dateien angezeigt werden sollen.

    Nur die beiden Dateien sind da.

    Akustische Warnung funktioniert nicht. Auf beiden Systemen. Gerade ist eine Warnung eingetroffen.
    Geändert von Cue (31.05.2008 um 22:00 Uhr)

  7. #82
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Dann werden die Daten wohl nicht abgeholt bei euch.

  8. #83
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Hast du eine idee woran das liegen kann?

  9. #84
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Im Moment nicht. sorry

    So sollte es eigendlich aussehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WW3.jpg 
Hits:	394 
Größe:	91,0 KB 
ID:	8344  

  10. #85
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    ja, sieht bei mir auch so aus, bis auf die Farbigen Kästchen bei den zus. LK´s.... :)

  11. #86
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    kannste mal bitte Screenshot machen ....

  12. #87
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Ja klar Blinky,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ww.JPG 
Hits:	303 
Größe:	63,5 KB 
ID:	8345  

  13. #88
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    ich installiere mir mal über eine Virtualmaschine XP. Mal schauen ob ich da auch Probleme habe.


    Blinky

  14. #89
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So ich hab den Fehler gefunden. Betrofen sind alle User, die kein Vista einsetzen.

    Unter Vista gibt es im Verzeichnis keine Leerstellen, wo WW alle Daten speichert. Unter Windows XP sind Leerzeichen enthalten. So kann der Warntext nicht gespeichert werden. Das Programm findet bei der Prüfung die Datei nicht und beendet die Routine. Somit erfolgt keine Akustische Warnung und zus. LK werden nicht abgefragt. Ich versuche das Problem zu lösen.

    Blinky

  15. #90
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Wow, super Arbeit hast du da gemacht. Ich hoffe du bekommst das in den Griff.

    Es müssten doch mehr leute Betroffen sein... warum die sich nicht melden verstehe ich nicht.
    Es haben doch nicht alle Vista.

    Ich danke dir schonmal :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •