Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #976
    golf16v Gast
    Hhhmmm irgendwie funzt bei mir das mit der Emailbenachrichtung nicht. Gibt es da noch nen Bug ?? Von den Einstellungen müsste eigentlich alles passen?

  2. #977
    KLS Gast

    Fehler beim Laden der Karten

    Hallo, auch ich habe das gleiche Problem, bei Programmstart sind alle kleinen Karten mit einer Fehlermeldung belegt. Nach der ersten Aktualisierung, (5 Min) werden alle Minikarten richtig angezeigt.

  3. #978
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Diese Meldung kommt, wenn eine Karte nicht geladen werden kann. Das Programm wartet eine gewisse Zeit und wenn es keine Rückmeldung vom Server kommt, erscheint die entsprechende Grafik. Besser als, wenn das Programm abstürzt wegen Zeitüberschreitung. Hat auch ne längere Zeit gedauert um es soweit hinzubekommen, das dann das Programm nicht abschmiert.

  4. #979
    golf16v Gast
    Gibt es irgendwie eine Lösung das Emails versand werden oder geht das nicht ??

  5. #980
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Diese Thema wiurde schon mehrmals hier durchgenommen. Es gibt Provider die verlangen das vor dem Senden Emails abgerufen werden. Dies soll als Schutz vor Spamsmails dienen.

  6. #981
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    42
    Huhu,
    Ich bin neu hier und ich habe mir das Programm gerade erst runtergeladen wo bekomme ich denn "Alarm.bat" her??
    Sonst finde ich das Programm echt spitze nur das mit der e-mail nachricht habe ich noch nicht hin bekommen, aber das bekomme ich auch noch hin.
    MFG
    FireFighterB.

    http://www.myvideo.de/watch/6587942/...rwehr_Bobingen

    =======================
    ="Wir machen Hausbesuche"=
    =====Alle Rennen raus!=====
    ======Wir gehen rein!======
    =======================

  7. #982
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Die Alarm.bat müsstest Du selber schreiben.

    Und ob es mit dem Emailversand klappt, ist davon abhängib ob das dein Emailprovider unterstützt.

  8. #983
    KLS Gast

    Fehler beim Laden der Karten (Mini-Karten)

    Hallo,
    diese Fehlermeldung kommt seit ca. 3 Wochen immer bei Programmstart und nicht nur ab und zu. Der Server kann doch nicht jedes mal gerade dann nicht erreichbar sein.

  9. #984
    wirjur Gast

    Fehler beim laden der Karten

    So ist das beim ir auch, die Meldung kommt regelmäßig und nicht nur ab und an. Sie bleibt auch dauerhaft (über Aktuallisierungen hinaus) bestehen.

  10. #985
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Wenn die DWD.de Seite auf die Hochlastseite umgeleitet wird, funktionieren die Karten auch nicht.

  11. #986
    golf16v Gast
    Diese Thema wiurde schon mehrmals hier durchgenommen. Es gibt Provider die verlangen das vor dem Senden Emails abgerufen werden. Dies soll als Schutz vor Spamsmails dienen.
    Wenn Du ne Lösung hast bzw. eine Auflistung der Provider bei denen das ist wäre es nett. Ist wäre sehr müselig die 66 Seiten durchzusuchen. Evtl. wäre es praktisch bekannte Fehler und Lösungen in einem extra Thread oder im ersten Thread aufzulisten. Somit wären sicher viele Fragen nicht mehr so oft hier...

    PS: Ich nutze gmx.de als Mailanbieter !!!

  12. #987
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    16

    Alarm.bat nicht gefunden

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe versucht alle Seiten durchzulesen.
    Nur irgendwie funktioniert das mit der Batch erstellung bei mir nicht.
    Habe eine Textdatei erstellt und diese dann in "Alarm.bat" umbenannt.
    Beim Start von Wetterwarnung kommt dann die Meldung: "Datei Alarm.bat nicht vorhanden in C:......"
    genau in dem Ordner hab ich die Alarm.bat aber drin.
    Wollte mit der Alarm.bat dann ibss77 starten zum versenden einer SMS.
    Worin könnte der Fehler liegen?
    Unterstützt Windows 7 keine BATCH Dateien?
    (Da steht irgendwie noch immer bei Eigenschaften: "textdokument"

    Vielen Dank für eine kurze Hilfe.
    Ansonsten super Programm großes Lob!

    Grüße
    Björn

  13. #988
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Du hast warscheinlich eine Datei mit Alarm.bat.txt. Setze mal beim Abspeichern Alarm.bat in Anführngszeichen "Alarm.bat"

    Blinky

  14. #989
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Du hast warscheinlich eine Datei mit Alarm.bat.txt. Setze mal beim Abspeichern Alarm.bat in Anführngszeichen "Alarm.bat"

    Blinky
    Super, jetzt gehts!
    Danke :-)

    Grüße
    Björn

  15. #990
    KLS Gast

    Fehler beim Laden der Karten

    Hallo,
    ich melde mich noch einmal, um den Fehler beim Starten von Wetterwarnung zu beschreiben.
    Es werden nur die kleinen Karten beim Start nicht angezeigt, klicke ich auf die nicht angezeigten kleinen Karten, werden die großen Karten angezeigt.
    Als Anhang die Wetterwarnung beim Start.
    Nach 5 Min. sind dann auch die kleinen Karten sichtbar, keine Fehlermeldung mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wetterwarnung.JPG 
Hits:	194 
Größe:	87,6 KB 
ID:	10672  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •