Seite 5 von 128 ErsteErste 1234567891011121314151617181955105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #61
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Also ich finde das besser... Da braucht man nicht die Symbole entziffern. Was bei Rapidshare echt nervt.

  2. #62
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Cue Beitrag anzeigen
    Also ich finde das besser... Da braucht man nicht die Symbole entziffern. Was bei Rapidshare echt nervt.
    Hallo,

    der selben Meinung bin ich auch.

    So ist es viel besser !!!
    Gruß : Tomba

  3. #63
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von Tomba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der selben Meinung bin ich auch.

    So ist es viel besser !!!
    Captcha ist Captcha!!!

    Ich finde rapidshare.com besser, da hab ich eh einen Account...

    Gruß
    Sebastian

  4. #64
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So gerade durch Zufall ein Bug in Thüringen entdeckt. Es wurde bei Wettergefahren die Warnungen vom DWD angezeigt. Wird dann in der nächsten Version behoben. Wer allerdings jetzt bei Thüringen auf Wettergefahren nicht verzichten möchte, macht einfach Leerzeichen vor dem Landkreis unter Wettergefahren in der Textdatei. Danach Landkreis neu auswählen.

    Frage an euch: Ist gewünscht, wenn man auf die Warnung bei den zus. LK klickt, das dann die Warnungen dieser LK angezeigt wird, ähnlich wie in der alten Version?

    Blinky

  5. #65
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von DaRake Beitrag anzeigen
    Captcha ist Captcha!!!

    Ich finde rapidshare.com besser, da hab ich eh einen Account...

    Gruß
    Sebastian
    Hallo,

    da habe ich wie viele andere hier sicherlich auch keinen Account. Sehe nicht ein, wenn ich das nicht regelmäßig brauche auch noch für einen Download zu bezahlen.
    Zumal die Codeeingabe mit den Katzen eine Zumutung seit kurzem ist. Man kann es auch übertreiben.

    Denn kurz über lang sucht sich der ein oder andere deshalb auch einen anderen Anbieter. Als das sich die Leute dann das Downloaden einer Datei von so was verderben lassen.

    So wie es Blinky nun macht ist es besser und man braucht nicht noch zu rätseln wo ist nun was.
    Gruß : Tomba

  6. #66
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von Tomba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da habe ich wie viele andere hier sicherlich auch keinen Account. Sehe nicht ein, wenn ich das nicht regelmäßig brauche auch noch für einen Download zu bezahlen.
    Zumal die Codeeingabe mit den Katzen eine Zumutung seit kurzem ist. Man kann es auch übertreiben.

    Denn kurz über lang sucht sich der ein oder andere deshalb auch einen anderen Anbieter. Als das sich die Leute dann das Downloaden einer Datei von so was verderben lassen.

    So wie es Blinky nun macht ist es besser und man braucht nicht noch zu rätseln wo ist nun was.
    Ist ja gut und schön, aber warum muss Blinky da jetzt DEINETWEGEN was ändern?
    Du fühlst dich jetzt benachteiligt, ich mich in Zukunft? Merkst du was?

    Gruß
    Sebastian

  7. #67
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von DaRake Beitrag anzeigen
    Ist ja gut und schön, aber warum muss Blinky da jetzt DEINETWEGEN was ändern?
    Du fühlst dich jetzt benachteiligt, ich mich in Zukunft? Merkst du was?

    Gruß
    Sebastian
    Was soll das nun werden. Du brauchst hier nicht Dich angegriffen fühlen und auch noch Behauptungen aufzustellen die so in keinster Weise stimmen, wenn ich der selben Meinung wie ein anderes Mitglied bin.
    Meine Meinung lasse ich mir von Dir nicht vorschreiben !
    Merke das Dir mal. Wenn Du Dich angegriffen fühlst ist das Dein Problem.
    Und Blinky hat das nicht MEINENTWEGEN geändert.

    Es ist doch eher so das nur DU das willst das er wegen Deinem Account bei Rapitshare bleibt. Und das iist nun mal Fakt. Man lese nur Deinen Beitrag dazu.

    Sehe das ein oder Du muß es eben so hinnehmen wie es Blinky haben möchte oder die Mehrheit der Leute die das auch mit den Katzen nicht ab können.

    Lese nur mal den Thread am Ende von Wetterwarnung 2 da haben sich schon andere auch darüber beschwert.

    Und das er nun einen andeeren Anbieter nimmt ist gut so. Das sehen sicher noch mehr so.

    Punkt und Ende dazu von mir.
    Gruß : Tomba

  8. #68
    Mörsdorf Gast
    Bei mir kommt folgender Fehlercode, wenn ich das Programm starten will:
    (0xc0000135)

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  9. #69
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65

    Auswertung der zusätzlichen Landkreise geht nicht

    Hallo,

    die Landkreise 2-5 werden nicht ausgewertet.Aktuell 18:35 Uhr Unwetterwarnung vom DWD für den Landkreis Heidenheim.Dieser Landkreis ist bei mir Landkreis 2. Es wird nichts angezeigt. Programm läuft schon den ganzen Tag. Habe Windows Vista am laufen.

    Grüße von der Alb

  10. #70
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    @All, wegen Rapdishare
    Ich denke alle Standpunkte sind dargestellt worden und Blinky hat es nun mit dem anderen Anbieter versucht. Er kann es sich ja aussuchen und hat sicherlich Gründe für seine Wahl.

    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Frage an euch: Ist gewünscht, wenn man auf die Warnung bei den zus. LK klickt, das dann die Warnungen dieser LK angezeigt wird, ähnlich wie in der alten Version?

    Blinky
    Zur deiner Frage ;)
    Ja, auch wenn die Warnungen meistens identisch sind (wenn man die umliegenden LK´s auswählt) aber dennoch fände ich es gut, wenn du das entsprechend einbinden kannst.

    @Florian Söhnstetten
    Ist bei mir das gleiche. Ich bin da noch nicht hinter, warum das so ist.

  11. #71
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Dann scheint ja das Problem bei mehreren zu bestehen. Hoffe dass das Problem gelöst werden kann. Finde das Programm echt Klasse besonders da wir in einer Ecke hier leben in der es teilweise heftige Wetter gibt, können wir damit sehr schnell vor solchen ereignissen vorkehrungen treffen.

    Grüße

  12. #72
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das Problem, mit den zus. LK kann ich leider nicht nachvollziehen, so das ich keine Lösung dafür z.Zt. habe. Tut mir leid. Die Leute die das Probleme haben währe interessant zu wissen was Ihr gemeinsam habt. Router, Firewall, Virenscaner, Rechner, OS , etc. Könnt ihr mal bitte eure Systeme vergleichen. Denn wie es aussieht haben wohl nicht alle diese Probleme. Vielleicht testweise mal Virenscaner bzw. Firewall abschalten vor dem Start von WW um zu sehen ob es dann geht.

    Das ich anderen Anbieter gewählt habe, lag daran, weil es einige nicht gut fanden mit Rapidshare.

    @Mörsdorf:
    Hast Du Net Framework drauf?

    Blinky

  13. #73
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    26

    Fehler Meldung

    Hallo Mörsdorf

    also ich hatte diese fehlermeldung ebend auch bei mir .da ist mir aufgefallen das ich keine Net framework drauf habe ,da ich ich schnell die 3er version drauf gemacht und schon lief das proggi einwandfrei.

    MKG Jellocar

  14. #74
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Also,

    ich habe Microsoft Windows Vista Home Premium am laufen. Framework Version 3.5
    1024 MB Arbeitsspeicher, CPU 1,73 GHz.
    Auswertung der zusätzlichen Landkreise funktioniert nicht. Wer mehr über mein System wissen muss um was zu finden einfach fragen

    Gruß

  15. #75
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Meine Systemdaten:
    Windows XP SP3, MS Framework 3.5, AVG Anti Virus (Grisoft), keine Firewall, Router AVM Fitzbox 7141 mit Paketfilter, Fujitsu Siemens Laptop Amilo Pro V2030, Intel Celeron M 1,5 GHz, 756 MB Ram.

    Wie gesagt mit der 2er Version von WW hat alles einwandfrei funktioniert. Auch keine Änderungen am System vorgenommen.

    Ich spiele das Programm mal auf meinen anderen PC drauf.

    Nur zum Verständis,
    das Feld bei den zus. LK´s müsste dann je nach Warnstufe eine Färbung haben, richtig?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •