Seite 4 von 128 ErsteErste 12345678910111213141516171854104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #46
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Mehr Infos zu euren System währe hilfreich. Was für ein Betriebssystem verwendet ihr. Welche Net.Framework-Version benutzt ihr. Habt ihr eine Firewall. (Mal Testweise ausschalten). Welchen Windows Medienplayer verwendet ihr ....

    Blinky

  2. #47
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Hmm hab auf meinem Notebook mal die aktuelle Version von WW installiert und irgendwie reagiert das Prog extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam...?
    Teilweise hängt es sich für ca. 30 sec. auf, wenn ich es maximieren will oder auf einen der Buttons oben klicke...

    WinXP Prof
    .Net 3
    MFG Flo

  3. #48
    Scan-freak Lars Gast
    das mit den Landkreisen hinzufügen meine ich so..
    Wenn man im hauptfenster ist. Steht doch unten links. (Lk 1......5 ). Zum hinzufügen muss ich ja nachdem ich den LK drin hab für meinen Wohnort (Lk Kaiserslautern) schon drin hab. Doch unten links einen z.B. Lk 1 auswählen oder sehe ich das falsch??

    Da Blinky gesagt hat das alle dran gut mitgearbeitet haben, sag ich euch allen hier"Danke" macht weiter so...

    lg Lars

  4. #49
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Cue Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktionieren die zusätzlichen Landkreise nicht. Ich habe zur Zeit Osnabrück, Emsland, Grafschaft Bentheim, Münster drin. Alle bis auf Münster müssten eine Warnstufe haben.

    Die akustische Alarmierung funktioniert bei mir auch nicht.

    Gruss Cue
    Also ich habe Windows XP SP3, Windows Media Player 10 Version 10.00.00.3646, Firewall habe ich nicht. Nur den Paketfilter im Router.
    MS Framework Version, bin ich überfragt, wie finde ich das raus?
    Habe mal eine verlinkte Version aus dem WW 2 Thread runtergeladen.

    Es lief ja vorher mit WW2 einwandfrei.
    Geändert von Cue (28.05.2008 um 19:47 Uhr)

  5. #50
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Wie fügt ihr denn die anderen LK hinzu?

    Es läuft so ab, das die zus. LK nur alle 5 Minuten abgefragt werden. So wenn zus. LK ausgewählt wird, dieser erst nach 5 MInuten erscheint. Es sei denn es wird im Anschluß der Hauptlandkreis geändert. Dann erfolgt eine sofortige Abfrage. Ist mit Absicht so gemacht.

    Spätesens nach 5 Minuten sollte die Warnungen angezeigt werden bei den zus. LK.

    @Cue:

    Schau mal bitte unter den Druckern nach bei Dir ob Du da Microsoft XPS Document Writer stehen hst. Wenn nicht versuch mal mit Net Framework 3. Ansonsten hab ich z.Zt. keine Lösung.

    Blinky

  6. #51
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Den von dir beschriebenen Drucker habe ich nicht gefunden.
    Framework 3 habe ich nun drauf, aber hat keine Änderung gebracht.
    Kreis MS müsste eine Warnstufe haben.

    Edit: nun ist die Warnung weg... aber vorhin hätte eine Stufe vorhanden sein müssen.

    Edit2: Wie ist das mit der Hitzewarnung? Wird das bei dem Programm auch berücksichtigt? Bei mir (LK Steinfurt) wird es nicht angezeigt obwohl eine entsprechende Warnung raus ist.
    Geändert von Cue (30.05.2008 um 15:09 Uhr)

  7. #52
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Sehe ich das richtig, das der DWD.de für den Neckar-Odenwald-Kreis (BW) zweithöchste Warnstufe hat und Wettergefahren.de die höchste?

    Und kann das sein, das beide Angebote ausgelastet sind?

    Blinky

  8. #53
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Hallo,

    da es jetzt bei uns im Kreis auch rund geht habe ich es am Laufen aber es startet und nach ein paar minuten/sec. höngt es sich auf.
    also irgend wie als ob es ausgelastet wäre...

    habe windows Vista Ultimate mit 4 GB arbeitsspeicher

    Wetterwarnung verbrauhct bei mir ~18,220k Arbeitsspeicher

    gruß

  9. #54
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    das Problem liegt warscheinlich daran, das die Seiten überlastet sind. Denn die Seiten starten langsamer wie sonst gewohnt und Wetterwarnung warten ziemlich lange auf Antwort vom Server. Ich könnte die Zeit erhöhen, wo Wetterwarnung auf Antwort wartet, aber dann würde Wetterwarnung noch träger werden.

    Mal schauen wie es sich weiterentwickelt

  10. #55
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    das Problem liegt warscheinlich daran, das die Seiten überlastet sind. Denn die Seiten starten langsamer wie sonst gewohnt und Wetterwarnung warten ziemlich lange auf Antwort vom Server. Ich könnte die Zeit erhöhen, wo Wetterwarnung auf Antwort wartet, aber dann würde Wetterwarnung noch träger werden.

    Mal schauen wie es sich weiterentwickelt
    jetzt steht da verbindung unterbrochen

    www.dwd.de ist jetzt nicht erreichbar.....

  11. #56
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    beide. Der User kann auswählen ob DWD (oben) oder Wettergefahren (unten) haben möchte

  12. #57
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Sehe gerade, das es zu einer Fehlermeldung bei den zus. LK kommt, wenn der DWD keine Antwort liefert. Fehler eingegrenzt und behoben. Teste intern und wenn es klappt gibts update.

  13. #58
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988

  14. #59
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Willst du nicht vllt doch bei rapidshare.com bleiben?

    Gruß
    Sebastian

  15. #60
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So schlimm?

    Leider hab ich von WAF-18-83-1 nichts mehr gehört :-(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •