Seite 46 von 128 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152535455565758596096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #676
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Vielleicht ist ja auch eine Liste der Bundesländer fehlerhaft. Versuche mal die Einstellungen zu löschen und bevor Du das erste mal das Programm startest installiertse die aktuellste Version.

    Ich habe leider keine Erfahrung mit 64 Bit -Betriebssystemen. Ich verwende zwar auch 64 Bit-Rechner und hab auch ne 64 Bit-Version, da aber meine angeschlossene Hardware unter 64 Bit nicht komplett unterstützt wird benutze ich die 32 Bit-Version von Vista.

    Sorry.

    Blinky

  2. #677
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Hallo zusammen,

    ich will ja nicht hetzen, oder so.
    Aber ich denke es wäre schon wenn Blinky mal neue Funktionen einbauen könnte und nicht die ganze Zeit damit beschäftigt ist hier die ganzen Fragen zu beantworten.

    @Blink

    Langsam denke ich du wärst besser bei der alten Version geblieben,
    und hättest diese Version weiter entwickelt.

  3. #678
    kallepeter Gast
    Zitat Zitat von Dtrieb7482 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich will ja nicht hetzen, oder so.
    Aber ich denke es wäre schon wenn Blinky mal neue Funktionen einbauen könnte und nicht die ganze Zeit damit beschäftigt ist hier die ganzen Fragen zu beantworten.
    tut mir leid... ich hätte natürlich auch lieber neue funktionen die ich nicht nutzen kann weil das programm nicht läuft...
    und ich erwarte auch nicht dass ich für ein kostenloses programm 24/7 support bekomme, also wenn blinky hier hilft ist das keine selbstverständlich und geschieht freiwillig (danke dafür!)

    so, zurück zum thema: habe die config gelöscht, programm gelöscht, registry abgesucht (ohne erfolg), neu installiert.... und es geht(noch)! :-)

  4. #679
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @Dtrieb7482:

    Das währe nicht gegangen, weil es unter Vista damit Probleme gab mit der alten Version.

    Ausserdem war der Programmcode schon langsam unübersichtlich geworden, weil immer mehr hinzugekommen ist, was so nicht geplant war.




    Blinky

  5. #680
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @wodoe:
    Dein Postkasten ist voll und kann Dir da nicht antworten:

    Hast Du Net Framework auf deinen Rechner?

    Ab Version 2.0 benötigst Du, besser währe 3,5

    Blinky

    Zitat Zitat von wodoe
    Hallo - ich bin der wodoe aus dem Forum - und hatte früher die Wetterwarnung auf dem PC - jetzt habe ich die neue Version installiert - bei Start heist es immer:

    Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)

    Bin ich zu doff oder hast du einen Rat

    Danke und Gruss
    Wolfgang

  6. #681
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Hallo,

    früher gab es doch mal so eine *.exe Datei im Wetterwarnung Ordner. Die hieß glaub ich akustinstanz300.exe oder so. Die gab bei veränderter Wetterlage Töne direkt über Mainboard aus ... gibts die noch irgendwo? Weil die immer sehr hilfreich da ich meine Boxen meist aus habe ...

    Danke und Gruß Krazy

  7. #682
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Nein unter VB-Net hab ich nicht eingebaut.

    Blinky

  8. #683
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Ha gerade das Problem das keinerlei Kartenmaterial angezeigt wird. Könnte aber auch an der allgemeinen Situation draußen zu tun haben und an der tollen roten Wetterkarte in D.

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  9. #684
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ist bei mir auch so.

    Die Katen Waldbrandindex und Flächenbrandindex können nicht gefunden werden.

  10. #685
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Hy Ihrz,

    also aktuell spinnt es bei mir leider auch etwas rum.... nach ner neuinstallation die ich durchgeführt habe lief es. ca. 30 minuten nun wieder Verbdinung unterbrochen.

    Manuell im Browser kann ich jedoch ohne Probleme daten abrufen!

    Besteht in dem Programm direkt nicht die möglichkeit das es falls die Hauptseite ned geht selbstständig auf Wettergefahren.deausweicht? das fände ich echt super!

  11. #686
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    30
    Hallo Leute,

    hab ein dickes Problem. Nach Aufrufen von WW werden mir die Karten nicht angezeigt. Es wird folgender Fehler angegeben: "Fehler beim Laden der Karten"

    Mein System: Vista Home Premium SP1(32bit)
    NET.Framework:3.5 SP1

  12. #687
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Das hängt ganz einfach damit zusammen das die halbe Deutschlandkarte grad rot ist und wohl der Haufen an Daten nicht oder nur unzureichend erreichbar ist.

    Bei mir sehe ich auch grade keine Karten mehr und die Verbindung bricht relativ oft ab.

    also gedulden, es wird bestimmt wieder.

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  13. #688
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Hy,

    bei mir läd das programm auf einmal von Wettergefahren.de
    Allerdings so als wenns normaler Browser ist sprich die Komplette seite in dem Großen fenster.
    Alle anderen funktionen gehen natürlich garnicht mehr.

    Allerdings kommt von Zeit zu Zeit ne Fehlermeldung.... die mir sagt ich hätte nicht genügend arbeitsspeicher frei.... find ich Recht merkwürdig da nur 625MB von 3072 MB belegt sind.

  14. #689
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das liegt daran, dass die Karten Waldbrandgefahrenindex und Flächenbrandindex nicht erreichbar sind. Bevpr ich da dann irgendwelche Änderungen vornehme ist es sicherlich angebracht es paar Tage zu beobachten ob es an der Wetterlage liegt oder ob die neue Seite dafür haben. Den Waldbrandindex hab ich nähmlich unter ne andere Seite neu gefunden ....


    Blinky

  15. #690
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    hmm okay,

    schade drum weil eigentlich brauch ich es genau bei den Aktuellen wetterlagen. kriegen zwar via meldeempfänger ab gewissen warnstufen Infos, aber gut... man kann ned alles haben wollen und nix zahlen ;o)

    PS: weiter so, echt super Programm!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •