Seite 40 von 128 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546474849505152535490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #586
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    55
    Hier funktioniert es jetzt auch wieder. Das Problem mit dem "Vergessen" der eingestellten Landkreise tritt wohl nur auf, wenn Wetterwarnung keine Verbindung zum DWD herstellen kann.

    MfG
    Jörg

  2. #587
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    76
    Kann ich bestätigen.

    Ich würde also zusammenfassend mal meinen > GDI Fehler kommt, wenn Probleme mit der Verbindung zum DWD bestehen > als Folge dessen werden die Einstellungen gelöscht.

    Gruß wave_ceptor
    Kann man schon was sagen?

  3. #588
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    14

    Ich will ja nicht hetzen...

    Hallo Wave Captor,
    ich will dich ja nicht hetzen, aber trotzdem interessiert es mich ob mein Problem zu lösen ist. Ich sende nämlich alle Warnungen an Feuerwehrkollegen damit sie sich auf das Watter bei uns im Ort einstellen können. Nur wie ich es dir schon beschrieben habe, empfangen sie per SMS nur die Betreffzeile in der nur Wetterwarnung steht. Also bisher ist die Funktion nicht besonders sinnich. Ich möchte mich nochmals im Namen meiner Kameraden und mir bedanken. Ist schon echt super wie du uns bisher weiter geholfen hast! GROßES LOB AN DICH

  4. #589
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Obelix-FV Beitrag anzeigen
    Danke erst mal für deine Antwort. Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit. Bin eben Beruflich viel unterwegs. Deshalb erst jetzt meine Antwort. Ich sende dir sobald wir in NRW nochmal eine Wetterwarnung haben die Rohdatei mit dem Markierten Text den ich gerne in der Betreffzeile hätte. Und nochmals vielen, vielen Dank!!!
    Hi Obelix-FV,

    habe ich da was verpasst? Du wolltest mir doch mal den Quellcode der Warnung schicken und das, was du gerne daraus machen würdest (Siehe Beitrag oben). Dann wollte ich mirs mal ansehen...

    Wenn ich die Daten bekomme, dann kann ich (vielleicht) helfen :-)


    Gruß wave_ceptor
    Kann man schon was sagen?

  5. #590
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    servus miteinander,

    also ich habe etwas das mich stört wenn ich Wetterwarnung laufen hab.

    Und zwar starte ich des Programm.. läuft auch alles astrein so wie es soll... nur in bestimmten abständen aktualisiert sich das Programm ja. Habe ich nun einen anderen Task geöffnet so ist dieser dann nicht mehr aktiv. Ist dann halt so als wenn ich z.B. neben dem Browser oder ordner einmal auf den Desktop geklickt hab. Jedes mal nach Aktualisierung dann wieder das Fenster anklicken nervt tierisch mit der Zeit, vor allem weil bei manchen anwendungen dann fehler auftreten.

    Irgendwer der das gleiche beobachtet hat oder evtl. einen Lösungsvorschlag hat?

  6. #591
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    55
    Ist bei mir auch so. Hatte das "Problem" auch schon vor einiger Zeit hier im Forum beschrieben... .

  7. #592
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Aber Lösung gab es keine so wie sich das Anhört.... :o/

  8. #593
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    55
    Bis jetzt keine Lösung dazu. Wetterwarnung drängelt sich einfach vor.

  9. #594
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778

    Fehlermeldung

    Weis jemand was das für eine Fehlermeldung ist?


  10. #595
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Was sagen die Details?

    Was für ein Betriebssysten hast Du drauf? Welche Net.Framework-Version? Welchen Windows Medienplayer?

    Blinky

  11. #596
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Welche Details?

    Also hier die mal vom Rechner:





    Rest ist sonst alles das Neuste, wurde immer mit Windows-Update aktualisiert....


    Das komische ist, das es immer funktioniert hat.

    Aber seit Gestern nicht mehr.... :-(

  12. #597
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Holger2784 Beitrag anzeigen
    Welche Details?
    Hallo Holger,

    Blinky meinte die Details die Fehlermeldung von Wetterwarnung.
    Im ersten Screenshot von Dir kannst Du doch links den Button "Details" sehen. Darauf klicken ein Fenster öffnet sich nach unten und den Inhalt hier ins Forum kopieren.
    Damit kann Blinky auch was mit anfangen.
    Gruß : Tomba

  13. #598
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Ich bekomme das Fenster nicht groß...

    Mhhh...

  14. #599
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Welche Fenster? Das Detail-Fenster? Das brauchst auch net groß machen.

    Markierst einfach den gesamten Text im Detail-Fenster STRG+C und fügst es hier wieder ein.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  15. #600
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Wenn ich auf Details gehe, steht einbisschen mehr drinnen. Unten und rechts sind die Balken zum schieben....

    Bekommt man das irgendwie groß ohne das man schieben muss?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •