Seite 29 von 128 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435363738394041424379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #421
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Cue Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die folgenden Karten werde bei mir nicht aktualisiert:
    Blitz, Waldbrand und Regenübersicht.

    Wenn ich auf die Karten klicke, dann sind die aktuellen Daten im grossen Fenster eingeblendet. Die kleine Karte bleibt jedoch alt und wird nicht aktualisiert. Das ist bei allen oben aufgeführten Karten so.
    Beende ich das Programm und starte es neu, dann ist die kleine Karte aktuell. Jedoch dann blieben die Karten über mehrere Stunden so, wie sie beim Neustart geladen wurden.
    Hallo an alle,

    erstmal ein dickes Lob an "Blinky" für sein Programm. Ich bin ein "stiller" Leser und Nutzer des Programm´s und hatte auch schon das Vorgängerprogramm (Version 2.35) laufen.

    Nun muss ich mich auch mal zu Worte melden, da ich fast dasselbe Problem habe wie Cue.
    (Siehe Angehängte Datei). Bei mir wird seit der Version 0.0.0.38 der "Regenradar" gar nicht mehr angezeigt. Klickt man drauf, wird er im "großen" Fenster aktuell angezeigt, nur die Vorschau unten, die bleibt weiß...

    Hat da einer eine Idee oder Tipp dazu?!

    Ansonsten ein super klasse Programm!

    Weiter so Blinky.

    Gruß
    LF 24 1/46/12
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	karten.jpg 
Hits:	204 
Größe:	89,7 KB 
ID:	8795  

  2. #422
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Wird das Regenradar generll nicht mehr angezeigt, oder nur, wenn die DWD-Seite umgeleitet wird zur Hochlastseite?

  3. #423
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Die Karten Blitz, Waldbrand und Regenübersicht stammen von der DWD-Hauptseite. Ist das nur zu Hochlastzeiten bei Dir oder auch wenn die DWD-Seite nicht umgeleitet wird?

    Blinky

    Das könnte schon passen, dass es nur zu Hochlastzeiten zu Verzögerungen kommt.
    Ich werde es weiterhin beobachten. Heute kann ja durchaus ein interessanter Tag werden.
    Gruss Cue

  4. #424
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Hab auch noch waqs was ich nicht ganz versth, aber vllt., ist es ja so normal.

    Ich stell oben bei Landkreis den Landkreis vom DWD ein und hab bei weitere Landkreise einmal meinen vom DWD und einmal den von Wettergefahren.

    Wenn cih jetzt bei den weiteren Landkreisen auf den von Wettergefahren klicke stellt sich der auch im Fenster ein, nur wenn jetzt die DWD Seite die oben eingestellt ist zusammenbricht oder auch wieder online kommt dann ändert sich mein Fenster in der mitte wieder zur seite vom DWD, obwohl ich ja aber vorher unten den wettergefahren Landkreis ausgewählt hab.

    Ist das so normal oder gibts da irgendwo nen Fehler im Programm?

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  5. #425
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Wenn ein Landkreis unten bei den zusätzlichen Landkreisen ausgewählt wird, wird dieser nur für ne Minute angezeigt und danach wieder der Hauptlandkreis.

  6. #426
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hier ein paar kleine Anregungen zur verbesserung:

    * Minimierung in die Systemtray

    * Testfunktion der eingestellten E-Mail Daten (ein Button womit eine Test-Mail verschickt wird)
    Wäre ganz hilfreich, weil bei mir z.B leider keine Mails verschickt werden (warum auch immer)

    Aber großes Lob, echt super!

    Gruß Andi

  7. #427
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Minimieren im Systray gibt es schon ganz lange

  8. #428
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Was definitiv fehlt, ist eine Anmeldung am Proxy-Server.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  9. #429
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Minimieren im Systray gibt es schon ganz lange
    Ich meine minimiert neben die Uhr, nicht in die Taskleiste. Sollte ich da was übersehen haben ,wie dieses funktioniert, dann Asche über mein Haupt! ;-)

  10. #430
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Doppelklick auf Traysymbol oder rechtsklick drauf.

    Proxyserver .... Damit hab ich mich bisher nicht auseinandergesetzt. Wozu braucht ihr Proxiserver?

  11. #431
    Ufo36 Gast

    Ordnungszahl xxx nicht gefunden in libeay32.dll

    Seit kurzem erhalte ich die Fehlermeldung: Sendemail: Ordnungszahl nicht gefunden in Libeay32.dll. Ich hab mir verschiedene Dateien diesen Namens aus dem Net gesaugt und nach Check ins System32 kopiert. Es ändert sich dabei aber lediglich die Nummer der Ordnungszahl, die fehlen soll.
    Auf der XP-Installations-CD find ich die Datei so nicht. Jemand ne Idee wie man die wiederherstellen kann?

  12. #432
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Hast du irgendwas installiert und seit dem kommt der Fehler?

    Dann kanns sein das das das neu installierte Programm die Datei geändert, also überschrieben hat mit ner aktuellen und es deswegen net mehr geht.

    Falls das so war versuchs mal mit der wiederherstellungsprogramm von xp. oder was auch immer du drauf hast. dann kanns sein das die alte datei wieder bekommst, aber auch keine garantie, da ich net weis ob die irgendwo liegt und nochmal zurückgeholt wird.

    Du kannst aber auch versuchen die .dll maldirekt ins Wetterwarnung hauptverzeichnis zu kopieren, evtl. hilft das da die dateien zuerst von dort geladen werden und dann erst aus dem win ordner.

    AngelOfFire
    Geändert von Angeloffire (01.08.2008 um 18:38 Uhr)
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  13. #433
    Ufo36 Gast
    Hab das System erst am Samstag neu aufgesetzt und natürlich einiges wieder neu installiert. Daher weiß ich auch nicht, nach welcher Installation das genau aufgetreten ist.
    Das Kopieren ins Wetterwarnung-Verzeichnis hat leider net geholfen.

  14. #434
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Hast du alle verfügbaren Updates gezogen für dein System?

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  15. #435
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Kann mir einer sagen, warum das System keine emails verschickt?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß Andi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	233 
Größe:	53,7 KB 
ID:	8803   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt2.JPG 
Hits:	228 
Größe:	48,6 KB 
ID:	8804  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •