Seite 14 von 128 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272864114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #196
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    mhh dann liegt es wohl am Opera-Browser. Kannst ja mal Testweise den IE zum Standdardbroser machen um zu sehen ob es geht.

    Blinky
    wenn ich es umstelle dann geht es.....

    hängt dann an Opera

  2. #197
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    So mit Mozerella Firefox funzt das ganze prächtigst ..

    Wie wäre es in die Installation eine Routine aufzunehmen die

    a) das Programm schliesst
    b) die alte Version deinstalliert?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  3. #198
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ich greife beim Installationsprogramm auf ein fertiges Produkt zurück. Und warum soll die alte Version deinstalliert werden? Die Version 2.X kann doch jeder selber deinstallieren oder meinste Version 3? Da braucht nichts deinstalliert werden.

    Und schließen geht mit dem Setup auch nicht. Da müßte ich ja dann externe Komponente vorschalten und dafür den Aufwand. Sowas kann man machen, wenn mal die Updatefunktion kommen sollte. Aber jetz nicht.

    Blinky

  4. #199
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Ich greife beim Installationsprogramm auf ein fertiges Produkt zurück. Und warum soll die alte Version deinstalliert werden? Die Version 2.X kann doch jeder selber deinstallieren oder meinste Version 3? Da braucht nichts deinstalliert werden.

    Und schließen geht mit dem Setup auch nicht. Da müßte ich ja dann externe Komponente vorschalten und dafür den Aufwand. Sowas kann man machen, wenn mal die Updatefunktion kommen sollte. Aber jetz nicht.

    Blinky
    Ja Meister ... :-)

    Dann muss ich faules Etwas wohl doch immer die alte Version runterwerfen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  5. #200
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    warum das denn? Bei Version 3 muß nichts deinstalliert werden. Die neuen Daten können direkt rüberkopiert werden.

  6. #201
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    warum das denn? Bei Version 3 muß nichts deinstalliert werden. Die neuen Daten können direkt rüberkopiert werden.
    Ich habe Version 3 ohne Waldbrand auf dem Rechner gehabt.
    Version 3 Mit Waldbrand drüber - ging nicht
    Version 3 ohne gelöscht, mit installiert ging ...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  7. #202
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Anscheinend wurde bei Dir aus irgendwelchen Gründen das Programm nicht korrekt beendet. Auch deinstallieren der eigendlichen Programmdatei würde dann scheitern. Oder kann es sein das Du Wetterwarnung nicht beendet hast vorm installieren?

    Blinky

  8. #203
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Ich greife beim Installationsprogramm auf ein fertiges Produkt zurück. Und warum soll die alte Version deinstalliert werden? Die Version 2.X kann doch jeder selber deinstallieren oder meinste Version 3? Da braucht nichts deinstalliert werden.
    ok, alles klar, danke.
    Dann war die Problematik wohl, dass ich noch alte Dateien vom WW2 drin hatte. Dann kopiert ich das nun drüber her und dann funzt es auch.
    Danke für die Klärung :)

    Gruss Cue

  9. #204
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    6

    Reibungslose Funktion

    Hallo blinky

    bei mir funktioniert die version einwandfrei ein lob an dich das du dir für uns eine solsche mühe machst

  10. #205
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988

    Webspace

    So WAF-18-83-1 hat Webspace zur Verfügung gestellt.

    Das Programm findet ihr jetzt auch unter:

    http://www.bostrainer.de/teamftp/wet...terwarnung.exe

    Da ich nächste Woche an der Landesfeuerwehrschule bin, werde ich nächte Woche nicht dazu kommen, daran weiterzuarbeiten. Als nächstes könnte ich ja dann schauen nach einer Updatefunktion.

    Gruß

    Blinky

  11. #206
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Das wäre richtig gut ...

  12. #207
    Waterdriver Gast

    Regenradar / Wolkenradar / Windgeschwindigkeit

    Hallo Blinky,

    ich hätte noch eine Bitte oder Frage:

    Ist es auch möglich alternativ ein Regenradar des jeweiligen Bundeslandes einzubinden anstatt das etwas ungenaue Regenradarsbild vom DWD. Ich könnte es mir gut vorstellen,ein animierter Regenradarfilm von Wetter.com sich auch ganz gut machen würde.

    Ebenfalls fände ich ein Wolkenradar oder Satelitenbild Meteosat 9 als SatFilm ebenfalls unter Wetter.com super!

    Leider kann ich selber überhaupt nicht programmieren!

    ich würde mich über eine Antwort freuen, sobald du von deinem Feuerwehrseminar wieder kommst...

    Viele Grüße

  13. #208
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ich bin seit Freitag Abend wieder zuhause. Wollte als nächstes die Updatefunktion in Angriff nehmen. Schaue mir aber gerne mal deine Vorschläge die Tage an.

    Gruß

    Blinky

  14. #209
    Renegade_PZ Gast
    HAllo Blinky

    Hatte kurzlich folgende Fehlermeldung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wetterwarnungen.JPG 
Hits:	369 
Größe:	97,7 KB 
ID:	8532  

  15. #210
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    ohne weiteren Infos kann ich dazu nichts sagen.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •