Seite 13 von 128 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262763113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #181
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    so wieder was neues

    http://www.megaupload.com/de/?d=QB1G8YSI (2MB) -Setup ohne Net Framework
    http://www.megaupload.com/de/?d=4HRFSFFR (200MB) - Setup inkl. Net Framework

    Waldbrandgefahrenindex und Flächenbrandindex hinzugefügt.

    @AMG:
    Ich bin mir am überlegen ob ich das in der Einstellung reinpacke, das man einstellen kann ob Warnung wieder automatisch angezeigt werden soll, oder nicht.

    Blinky

  2. #182
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Absolut Top.... das Programm wird immer besser.
    Mach weiter so :) Danke

  3. #183
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    so wieder was neues

    http://www.megaupload.com/de/?d=QB1G8YSI (2MB) -Setup ohne Net Framework


    Waldbrandgefahrenindex und Flächenbrandindex hinzugefügt.



    Blinky
    Hi,

    habe grade die neue Instaliert wo finde ich den den Waldbrandgefahrenindex und Flächenbrandindex ?

    gruß

  4. #184
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Unten in der Mitte.

  5. #185
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    mh komich noch mal neu instaliert jetzt ist es da....

  6. #186
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    ich mach das immer so, dass ich es immer wieder in den gleichen Ordner installiere (C:Programme/Wetterwarnung). Vorher lösche ich aber alle daten manuell aus dem Ordner und dann klappt es immer.

    Mein Virenprogramm (AVG free von Grisoft) macht ärger wegen der uninstall.exe
    Deswegen kann ich das nicht regulär deinstallieren.

  7. #187
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Also FiReFiGhTeR--OD, ich gehe mal von aus, das das Programm bei Dir nicht richtig beendet war, als Du das Update eingespielt hast. So ist es dann nicht möglich alle Dateien zu ersetzen.

    Blinky

  8. #188
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Also FiReFiGhTeR--OD, ich gehe mal von aus, das das Programm bei Dir nicht richtig beendet war, als Du das Update eingespielt hast. So ist es dann nicht möglich alle Dateien zu ersetzen.

    Blinky

    denke ich auhc.... wie sieht es den mit der schaltfläsche zum minimieren in den System Try aus?

    gruß

  9. #189
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Schon lange drinn. Entweder Doppelklick auf das Icon unten oder rechte Masustaste im Icon. Da VB.net diese Sachen von Haus aus anbietet mit Systray (Icon neben der Uhr) brauche ich nicht mehr umständlich über Button machen.

    Blinky

  10. #190
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    ah mit doppeltklick geht das auch... wussete ich noch nciht... noch net frage die Übersichtkasrte (links) vom DWD öffnet wenn man draufklickt ja im Explorer kann man es so machen das die auch wie die Waldbrnadkarte sich öffnet? UNd kann es sein das die immer im IE öffnet habe Opera und da geht sie net auf.

    gruß

  11. #191
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von FiReFiGhTeR--OD Beitrag anzeigen
    ah mit doppeltklick geht das auch... wussete ich noch nciht... noch net frage die Übersichtkasrte (links) vom DWD öffnet wenn man draufklickt ja im Explorer kann man es so machen das die auch wie die Waldbrnadkarte sich öffnet? UNd kann es sein das die immer im IE öffnet habe Opera und da geht sie net auf.

    gruß
    Wenn man auf die DWD-Karte klickt, wird die Seite im Standardbrowser geöffnet. (sollte zumindestens so sein). Da ich kein Opera habe weiß ich nicht ob das geht. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen, der Firefox oder andere Browser als Standdartbroser eingestellt hat. Das die Homepage vom DWD im Standardbroser aufgeht habe ich mit Absicht gemacht.

    Blinky

  12. #192
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die DWD-Karte klickt, wird die Seite im Standardbrowser geöffnet. (sollte zumindestens so sein). Da ich kein Opera habe weiß ich nicht ob das geht. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen, der Firefox oder andere Browser als Standdartbroser eingestellt hat. Das die Homepage vom DWD im Standardbroser aufgeht habe ich mit Absicht gemacht.

    Blinky
    wie ich grade bei mir sehe öffnet sie sich gar net bei mir werde IE noch Opera

  13. #193
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    was ist denn dein Standardbroser?

  14. #194
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    was ist denn dein Standardbroser?
    Opera ....

  15. #195
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    mhh dann liegt es wohl am Opera-Browser. Kannst ja mal Testweise den IE zum Standdardbroser machen um zu sehen ob es geht.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •