Seite 11 von 128 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242561111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #151
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Da jetzt gerade ja jede menge los ist kann ich nur sagen das bei mir Wetterwarnung wohl nicht so ganz damit zurecht kommt, läuft seit ca. 30 min. nicht mehr richtig und hängt sich immer wieder auf. Veilleicht hat ja jemand eine Idee ob man da noch irgendwie z.Bsp. einen Timeout im Programm schalten kann in dem das Programm bei sehr viel Traffic einfach so weiterläuft.

  2. #152
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Die Landkreise stehen zweimal drin. Einmal über die normale Seite, einmal über die Hochlastseite. Einfach mal versuchen die Daten von der Hochlastseite zu laden.

    Blinky

  3. #153
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Genau das probiere ich schon ne weile das Programm reagiert aber gleich ach dem Start schon nicht mehr

  4. #154
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Hallo,

    wäre es denn möglich in einer der nächsten Versionen das so mit ein zu bauen das wenn in einem zusätzlichem Landkreis eine Warnung anliegt und man auf diese klickt ( auf den Landkreisnamen oder den farbigen punkt daneben) das dann ein Pop up Fenster oder so geöffnet wird in dem der Warntext steht.

    Grüße

  5. #155
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    ist schon lange auf der ToDo-Liste ;-)

  6. #156
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Also ich muss nun aufgeben. Das Programm läuft bei mir nicht. Die u. a. Tipps haben alle nicht geholfen. Ich schmeisse das Programm nun runter. Schade eigentlich, da V2 immer 1 a und ohne Fehler lief ...
    Gruß

    Eifelfunker

  7. #157
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von Eifelfunker Beitrag anzeigen
    Also ich muss nun aufgeben. Das Programm läuft bei mir nicht. Die u. a. Tipps haben alle nicht geholfen. Ich schmeisse das Programm nun runter. Schade eigentlich, da V2 immer 1 a und ohne Fehler lief ...
    Was hast Du denn?

  8. #158
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von FiReFiGhTeR--OD Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe Wetterwarnung zu HAsue und auf der Arbeit instaliert auf der Arbeit (win xp) lauft es bestens, zuhause (windows Vista ultimate) hängt es sich kurz nach dem Prog. start auf also es läd alles zegt es und und dann hängt es...

    bitte um Hilfe

    edit ist ne 64 bit version
    Zitat Zitat von Florian Söhnstetten
    Da jetzt gerade ja jede menge los ist kann ich nur sagen das bei mir Wetterwarnung wohl nicht so ganz damit zurecht kommt, läuft seit ca. 30 min. nicht mehr richtig und hängt sich immer wieder auf. Veilleicht hat ja jemand eine Idee ob man da noch irgendwie z.Bsp. einen Timeout im Programm schalten kann in dem das Programm bei sehr viel Traffic einfach so weiterläuft
    wir scheinen die gleichen Probleme zu haben kann uns bitte einer helfen?

    gruß

  9. #159
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So ich habe jetzt eingebaut, das man auf die zus. LK klicken kann. Dann werden für eine Minute diese Warnung(en) angezeigt und danach wieder die vom Hauptlandkreis.

    Hab auch mal den Timeout runtergesetzt (vom Stadard 100 Sekunden auf 5 Sekunden), wie lange das Programm versucht Daten zu laden. Somit müßte nach ca 30 Sek. Offline- Meldung kommen, wenn Seite nicht erreichbar.

    http://www.megaupload.com/de/?d=N2Q896TG

    Blinky

  10. #160
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn?
    Na das habe ich doch schon mehrfach hier gepostet. Das Programm startet nicht. Es kommt immer die u. a. Fehlermeldung. Alle Tipps bisher ohne Erfolg ... :-(
    Gruß

    Eifelfunker

  11. #161
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    383
    Ich hab das gleiche Problem wie Eifelfunker. Fehlermeldung beim Start: Programm konnte nicht gestartet werden.

  12. #162
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von Eifelfunker Beitrag anzeigen
    Na das habe ich doch schon mehrfach hier gepostet. Das Programm startet nicht. Es kommt immer die u. a. Fehlermeldung. Alle Tipps bisher ohne Erfolg ... :-(
    Sorry Eifelfunker,

    aber bei sovielen Beiträgen kann man schon mal Übeblick verlieren *hust*
    Lösung hab ich leider für dich nicht parat.

    Blinky

  13. #163
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Sorry Eifelfunker,

    aber bei sovielen Beiträgen kann man schon mal Übeblick verlieren *hust*
    Lösung hab ich leider für dich nicht parat.

    Blinky
    Schade ... :-(
    Gruß

    Eifelfunker

  14. #164
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Schwerwiegender Bug bei den zus. LK behoben.

    http://www.megaupload.com/de/?d=Z4M71OU0 (2 MB )
    http://www.megaupload.com/de/?d=KAB3ZOH8 (200 MB inkl. NetFramework 3.5)

    Es wurde nicht die höchste Warnstufe bei den zus. LK angezeigt, sondern die letzte Warnung (die ganz unten steht).

    Blinky
    Geändert von Blinky (04.06.2008 um 03:38 Uhr)

  15. #165
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Frage an die User.

    Regenradar im neuen Fenster, so wie Blitzortung? Oder wie die zus. LK für ne Minute unten im Hauptfenster?

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •