Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #1666
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    125
    Moin,
    ich habe die links für Schleswig-Holstein angepasst.

    Siehe Anlage
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: txt SH.txt (3,9 KB, 325x aufgerufen)
    freifunk.net | freie Netzwerke, freies WLAN, freie Funknetze im deutschsprachigen Raum

  2. #1667
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    103
    Ich bekomme immer nach einer gewissen Zeit folgenden Fehler.

    Code:
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
    
    ************** Ausnahmetext **************
    System.Runtime.InteropServices.ExternalException (0x80004005): Allgemeiner Fehler in GDI+.
       bei System.Drawing.Image.SelectActiveFrame(FrameDimension dimension, Int32 frameIndex)
       bei System.Drawing.ImageAnimator.ImageInfo.UpdateFrame()
       bei System.Drawing.ImageAnimator.UpdateFrames()
       bei System.Windows.Forms.Label.OnPaint(PaintEventArgs e)
       bei System.Windows.Forms.Control.PaintWithErrorHandling(PaintEventArgs e, Int16 layer)
       bei System.Windows.Forms.Control.WmPaint(Message& m)
       bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
       bei System.Windows.Forms.Label.WndProc(Message& m)
       bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
       bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
       bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
    
    
    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
        Assembly-Version: 4.0.0.0.
        Win32-Version: 4.0.30319.239 (RTMGDR.030319-2300).
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Wetterwarnung
        Assembly-Version: 0.0.0.36.
        Win32-Version: 3.2.0.0.
        CodeBase: file:///C:/Programme/Wetterwarnung/Wetterwarnung.exe.
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
        Assembly-Version: 10.0.0.0.
        Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
    ----------------------------------------
    System
        Assembly-Version: 4.0.0.0.
        Win32-Version: 4.0.30319.236 built by: RTMGDR.
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
        Assembly-Version: 4.0.0.0.
        Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
        Assembly-Version: 4.0.0.0.
        Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
        Assembly-Version: 4.0.0.0.
        Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Runtime.Remoting
        Assembly-Version: 4.0.0.0.
        Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
        Assembly-Version: 4.0.0.0.
        Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
        Assembly-Version: 4.0.0.0.
        Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
        Assembly-Version: 4.0.0.0.
        Win32-Version: 4.0.30319.235 (RTMGDR.030319-2300).
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
        Assembly-Version: 4.0.0.0.
        Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing.resources
        Assembly-Version: 4.0.0.0.
        Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
        CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.resources.dll.
    ----------------------------------------
    
    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
    
    Zum Beispiel:
    
    
        
    
    
    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
    Und danach werden die Karten, Uhr, usw. nicht mehr angezeigt. Siehe Screenshot.

    Woran kann das liegen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot Wetterwarnung Fehler.png 
Hits:	181 
Größe:	62,5 KB 
ID:	13894  

  3. #1668
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    38
    Also, erstmal ein großes Lob an den Ersteller dieser Software. Ich werde bestimmt mal was springen lassen als kleine Spende, solche Programme müssen belohnt werden.
    Leider habe ich auch einen negativen Punkt: Die Batchausführung ist für mich von besonderem Wert. Leider lässt sich nur eine Alarm.bat anlegen, egal für welchen "Modus". ich fände es interessanter wenn man für jeden Modus eine andere datei ausrufen lassen kann.
    Ich habe einige Scripte die ich bei bestimmten Dingen ausführen lasse, leider kann ich in dem Script nicht unterscheiden welche Art von Alarm es ist. Dieses Script führt eine Prowl-Alamierung durch, mal mit Priorität "Niedrig", mal mit "Wichtig" und mal mit der höchsten Stufe. Bei Wettervorwarnungen reicht es nämlich das mein iPhone nur einmal piep macht, wird es dann Ernst kommt ein langer piepton den ich auch extra wegklicken muss damit Ruhe ist. Damit sichere ich mir das ich auch wirklich mitbekomme wenn etwas wichtiges ist. Aktuell kann ich nur sagen: Führe das Script aus wenns Ernst wird. Aber vorher wäre es für mich schon interessant zu wissen wenn sich was aufzieht.
    Ist da was machbar? Ich habe leider nicht so viel Ahnung das ich die "SMS2.txt" auslesen lasse die ja verschiedene Wichtigkeitsstufen beinhaltet. Mal nur Starkregen, mal extremes Unwetter.
    Wäre cool wenn da was machbar wäre, dann wäre das Programm ideal für mich.

  4. #1669
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    ...........................................

  5. #1670
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das Programm übermittelt doch seit einiger Zeit die Übergabe von Parametern

    Siehe Beitrag http://www.funkmeldesystem.de/foren/...postcount=1620

    Allerdings haben damit einige Probleme, so das ich es noch nicht in der Hilfe eingetragen habe. Wär gut wenn Du es mal testen könntest. Befindet sich auch noch in aktueller Version.

  6. #1671
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    38
    Danke für deine Antwort.

    Parameterübergabe? Wie soll die genau funktionieren?
    Ich habe eine Alarm.bat erstellt, die "callt" eine VBS Datei die wiederum Prowl mit dem bestimmten Text. Einfacher wäre es wenn ich mehrere Batchdateien hätte.
    Alarm.bat
    Alarm2.bat
    Alarm3.bat
    ...

    Dann könnte man in jeder Datei selber den Grad der Schwere festlegen und in jeder einzelnen vbs-Datei die Priorität hochlegen.
    Alarm.bat hat die Priorität: Niedrig (iPhone piepst nur einmal)
    Alarm3.bat hat die Priorität: Hoch (iPhone piepst deutlich länger)
    Alarm5.bat hat die Priorität: Emergency (iPhone piept solange bis man es wegklickt)

    So mache ich das schon lange. Wenn z.B meine Server-CPU über 50 Grad steigt dann piepst es nur mittellang. Ist aber die CPU über 65 Grad oder die Kühlung der Wasserkühlung ausgefallen dann piepst es solange bis ich es ausschalte.

    Wenn das mit deinen Parametern geht, dann würde ich mich freuen wenn du mir diesbezüglich Hilfestellung geben köntnest.

    Besten Dank schonmal

    P.S: Aktuelle Version stimmt nicht ganz ;) Sobald man die Version austauscht und startet bekommt man ein Update-Hinweis ;)

  7. #1672
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Die Parameter sind:

    %1 = Vorwarnung
    %2 = Wetterwarnung
    %3 = Warnung ...makantes Wetter
    %4 = Unwetterwarnung
    %5 = ...extremes Unwetter



    Ruft Du in deiner Batch die Parameter auf, und es wird eine 1 zurückgegeben, dann besteht eine Warnung, Bei 0 keine.

    Beispiel dazu findest Du unter http://www.funkmeldesystem.de/foren/...postcount=1636

    So könntest Du mit einer If-Abrage in der Alarm-bat entsprechende Aktionen auslösen.

    -----------------------------------
    Mhh ich hab kein Update-Hinweis. Vorgestern kam diel letzte neue version raus.

  8. #1673
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    38
    Tja, nun wollte ich gerade deine Tipps befolgen und die Batch mal ausprobieren, doch nun kommt immer kurz nach dem Start der Wetterwarnung.exe dieser Fehler. (Anhang)

    Habe alles Probiert. Deinstalliert, alle Ordner die übrig geblieben sind manuell gelöscht. Den Order Wetterwarnung im "User"-Odner ute Roaming manuell gelöscht, neu gestartet.

    Egal was ich mache, Wetterwarnung will nicht mehr :(

    Hat jemand eine Idee wie man es wieder ans Laufen bekommt???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	155 
Größe:	30,2 KB 
ID:	13934  

  9. #1674
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Centaury Beitrag anzeigen
    Tja, nun wollte ich gerade deine Tipps befolgen und die Batch mal ausprobieren, doch nun kommt immer kurz nach dem Start der Wetterwarnung.exe dieser Fehler. (Anhang)

    Habe alles Probiert. Deinstalliert, alle Ordner die übrig geblieben sind manuell gelöscht. Den Order Wetterwarnung im "User"-Odner ute Roaming manuell gelöscht, neu gestartet.

    Egal was ich mache, Wetterwarnung will nicht mehr :(

    Hat jemand eine Idee wie man es wieder ans Laufen bekommt???
    Also, ich bin ein bichen weiter gekommen. Wie ich auf den vorderen Seiten lesen konnte haben diesen Fehler ja einige andere User auch.
    Ich habe jetzt mal auf "continue" geklickt und ganz schnell einen anderen Ort genommen.
    Mir fällt dabei auf: Der Fehler kommt nur wenn ich ein Land/Stadt auswähle die Warnungen hat, hat man eine andere Stadt (z.B Minden, da ist gerade nichts) dann kommt der Fehler nicht. Scheint also irgendein Abfrageproblem zu sein oder?
    Wie gesagt, sobald nur irgendwas mit Warnungen angezeigt wird, egal welche Stufe, kommt dieser Fehler. Orte/Städte ohne Warnungen funktionieren einwandfrei.
    Dabei ist es auch egal ob ich die Daten vom DWD oder dem anderen Anbieter nehme.

    Merkwürdig! Vielleicht kann der Programmierer dazu mal was sagen ;)

  10. #1675
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Klick das nächste mal bitte auf Details und poste das mal.

    Welcher Landkreis verwendest Du denn?

  11. #1676
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So ich hab mal im Code was verändert.

    Die Datei Wetterwarnung im Programmordner.

    Dann mal die Test Alarm.bat in den entsprechenden Ordner packen.
    Bei Alarm müsste eine Test.txt in den Ordner von Alarm.bat angelegt werden, mit den Alarmstufen.

    Bitte mal testen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #1677
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    38
    Moinsen,
    das ist eigentlich egal welchen Kreis ich nehme, ob Osnabrück oder Minden oder Braunschweig etc. Schitt egal, sobald eine Meldung des Unwetters drin ist kommt dieser Fehler:

    See the end of this message for details on invoking
    just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

    ************** Exception Text **************
    System.InvalidOperationException: An error occurred creating the form. See Exception.InnerException for details. The error is: Klasse nicht registriert (Exception from HRESULT: 0x80040154 (REGDB_E_CLASSNOTREG)) ---> System.Runtime.InteropServices.COMException: Klasse nicht registriert (Exception from HRESULT: 0x80040154 (REGDB_E_CLASSNOTREG))
    at System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.CoCreateI nstance(Guid& clsid, Object punkOuter, Int32 context, Guid& iid)
    at System.Windows.Forms.AxHost.CreateWithLicense(Stri ng license, Guid clsid)
    at System.Windows.Forms.AxHost.CreateInstanceCore(Gui d clsid)
    at System.Windows.Forms.AxHost.CreateInstance()
    at System.Windows.Forms.AxHost.GetOcxCreate()
    at System.Windows.Forms.AxHost.TransitionUpTo(Int32 state)
    at System.Windows.Forms.AxHost.CreateHandle()
    at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
    at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
    at System.Windows.Forms.AxHost.EndInit()
    at Wetterwarnung.Infofenster.InitializeComponent()
    at Wetterwarnung.Infofenster..ctor()
    --- End of inner exception stack trace ---
    at Wetterwarnung.My.MyProject.MyForms.Create__Instanc e__[T](T Instance)
    at Wetterwarnung.My.MyProject.MyForms.get_Infofenster ()
    at Wetterwarnung.Hauptfenster.aktualisieren()
    at Wetterwarnung.Hauptfenster.Timeraktualisieren_Tick (Object sender, EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndPr oc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Loaded Assemblies **************
    mscorlib
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.269 (RTMGDR.030319-2600)
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll
    ----------------------------------------
    Wetterwarnung
    Assembly Version: 0.0.0.36
    Win32 Version: 3.2.0.0
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Wetterwarnung/Wetterwarnung.exe
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly Version: 10.0.0.0
    Win32 Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
    ----------------------------------------
    System
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.269 built by: RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.278 built by: RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.282 built by: RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
    ----------------------------------------
    System.Runtime.Remoting
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100)
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly Version: 4.0.0.0
    Win32 Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
    ----------------------------------------
    Microsoft.mshtml
    Assembly Version: 7.0.3300.0
    Win32 Version: 7.0.3300.0
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.mshtml/7.0.3300.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.mshtml.dll
    ----------------------------------------
    AxInterop.WMPLib
    Assembly Version: 1.0.0.0
    Win32 Version: 1.0.0.0
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Wetterwarnung/AxInterop.WMPLib.DLL
    ----------------------------------------
    Interop.WMPLib
    Assembly Version: 1.0.0.0
    Win32 Version: 1.0.0.0
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Wetterwarnung/Interop.WMPLib.DLL
    ----------------------------------------

    ************** JIT Debugging **************
    To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
    application or computer (machine.config) must have the
    jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
    The application must also be compiled with debugging
    enabled.

    For example:





    When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
    will be sent to the JIT debugger registered on the computer
    rather than be handled by this dialog box.

    Das ist der selbe Fehler der bei allen Vorrednern auch kommt.
    Aktuell kann ich meinen Landkreis aufrufen ohne das dieser Fehler kommt, ist aber auch normal da keine Warnung vorliegt. Nehme ich einen Kreis wo aktuell Warnmeldungen sind (z.B Aurich Küste) dann kommt der Fehler (oben) wieder.
    Ich schätze das liegt an der "akustischen Warnung". Wenn das aktiviert ist soll ja unten in der Ecke eine Meldung erscheinen und die Speaker geben was von sich. Da ist bestimmt der Fehler. Auf einem anderen Rechner funktioniert das nämlich. Das Zeitfenster ist ziemlich gleich. Auf dem anderen Rechner geht ein Fenster auf: Alarm bla bla. Zeitlich passt das mit der Fehlermeldung an dem anderen Rechner.
    So langsam kommen wir der Sache näher.

    Dies ist übrigens der Inhalt der Test.txt:
    Vorwarnung Wetterwarnung makWetter Unwetterwarnung extrUnwetter
    Nix mit 0 oder 1. Alles noch sehr supoptimal :(

  13. #1678
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    38
    Jetzt gehts auch mit der Batch Datei, allerdings muss ich dafür ALLE Warnungen anklicken. Das hättest ruhig sagen können ;)
    Ich hab nur bei Vorwarnung einen Haken drin gehabt. Wenn ich alle anklicke dann gehts.

    Aber ehrlich gesagt verstehe ich noch nicht was das mir bringen soll?
    Du meinst wahrscheinlich das ich mir nun die ganze Textdatei per Prowl schicke und dann auf dem iPhone sehe was aktiv ist, nämlich das mit einer 1 dahinter und alle Nullen sind nicht ausgelöst worden. Optisch nicht die einste Lösung wie ich finde. Macht nen bißchen einen unproffessionellen Eindruck wie ich finde.
    Verstehe echt nicht warum man nicht für jede Alarmstufe eine eigene Batchdatei hat, wäre doch viel komfortabler oder täusche ich mich da?

  14. #1679
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Du kanst in der Batch-Datei eine IF-Abfrage machen und bei entsprechender Warnung verschiedene Aktionen ausführen lassen.

    http://www.ntecs.de/old-hp/uu9r/lang...sbatch.de.html

    -------------------------------------
    IF "%1" == "1" GOTO Vorwarnung
    IF "%2" == "1" GOTO Wetterwarnung

    ......



    :Ende
    Exit

    :Vorwarnung

    Befehle für Vorwarnung

    Exit

    :Wetterwarnung

    Befehle für Wetterwarnung

    Exit

    -------------------------------------------------------

  15. #1680
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Sag bitte bescheid, wenn es geht. Dann bringe ich das Update raus.

    Da die Parameterübergabe gewünscht wurde hatte ich die umgesetzt.

    Stell Dir vor man würde für jede Aktion eine eigen Batchdatei erstellen. Wenn Du dann mehrere Warnstufen hast, würden ja mehre Batchdateien ausgeführt werden. Ob das so gut währe?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •