Seite 10 von 128 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232460110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #136
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Warsheinlich liegt es am Proxy, oder hast Du noch ne Firewall laufen?

    Blinky
    Hallo Blinky,
    benutzt V3 eine andere Routine als V2? Holt er sich die Proxyeinstellungen aus dem IE?
    Auf einem 2. Rechner im Lagedienst lief / läuft V2 mit dem gleichen Proxy/Firewall ohne Probleme...

    Gruß
    Hydra

  2. #137
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Mahlzeit

    Was ich so vermisse ist

    a) das automatische Update
    b) eine Drucken Funktion ..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  3. #138
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    57
    Hallo Blinky,

    noch ein Nachbrenner:
    Es fehlen ja die Dateien, im Verzeichnis. Werden die erst angelegt, wenn erfolgreich eine Warnung heruntergeladen wurde?

    Gruß
    Hydra

  4. #139
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @Hydra:
    Die Daten werden geladen, nachdem die Warnungen für den Hauptlandkreis angezeigt werden und bevor die Warnungen ausgewertet werden.

    Kennt eure Firewall das Programm schon, sprich habt ihr es dort eingetragen?

    @hannibal:
    Das Programm ist noch im Alphastadium. Druckerfunktion ist zwar noch nicht im Menu eingebaut, allerdings kann mit rechter Maustaste im Warnfenster Drucken aufgerufen werden. Denke mal das eine automatische Druckfunktion noch keinen Sinn macht, solange der User nicht auswählen kann, bei welcher Warnstufe was gemacht werden soll.

  5. #140
    kris89 Gast
    Hi,
    ich habe immer noch det Problem... kann mir vllt. jemand einen alternativen Download link anbieten?
    Bzw wo ich alle Dateien finden kann?
    Gruß Kris

    PS: Und vllt. die richtige dateigröße sagen?
    Weil 1 MB ist etwas sehr klein oder?

  6. #141
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Wetterwarungen aktiv !!!

  7. #142
    Ugaaaa Gast
    Wäre es nicht sinnvoll immer die aktuellste Version irgendwie im ersten Beitrag zu posten oder so?

  8. #143
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Ugaaaa Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoll immer die aktuellste Version irgendwie im ersten Beitrag zu posten oder so?
    Daher denke ich wäre eine Update Funktion in früher Versionen so sinnvoll ...

  9. #144
    woinemer Gast

    Alte Version

    Ahoi hoi,
    ist es irgendwie möglich noch an die "alte" Version von Wetterwarnung ranzukommen?
    Ich fand des immer ganz net mit dem Regenradar...
    Wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnt!

    MfG,

    Thomas...

  10. #145
    Airport ZW Gast
    Hallo alle zusammen. Wollte kurz nochmal mitteilen, was ich noch festgestellt habe warum WW3 nicht so läuft wie es laufen soll.Die Größe von dem derzeitigen Programm sind 1.40 MB.Nachdem ich in den Firewall Einstellungen den Modus Stealth beendet hatte, lief das Programm. Es wird mir jetzt akustisch und auch visuell angezeigt, wenn es eine Wetterwarnung gibt.Das betrifft den Hauptüberwachungslandkreis.Die zusätzlichen LK werden mir farblich je nach dem was gerade für eine Wettersituation ist angezeigt. Frage an Blinky soll denn der zusätzliche LK auch aufrufbar sein mit Wettermeldung??? Zusätzliches Blitz und Gewitterfenster funktioniert nach Aufruf.

  11. #146
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Hallo,

    habe Wetterwarnung zu HAsue und auf der Arbeit instaliert auf der Arbeit (win xp) lauft es bestens, zuhause (windows Vista ultimate) hängt es sich kurz nach dem Prog. start auf also es läd alles zegt es und und dann hängt es...

    bitte um Hilfe

    edit ist ne 64 bit version
    Geändert von FiReFiGhTeR--OD (02.06.2008 um 18:42 Uhr)

  12. #147
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Also der Warnbericht ist bisher noch nicht sichtbar, wenn man auf die Farben der zus. LK´s klickt. Das kommt noch.

    Mit dem Update hat was mit dem ?Webspace? zu tun....
    steht aber auch in den vorherigen Postings geschrieben. Einfach mal nachlesen.

    @Woinemer
    Das alte Programm funktioniert nicht mehr, da die Internetseite des DWD komplett neu gemacht wurde. Deshalb muss das Programm angepasst werden. Das wird nun halt momentan von Blinky gemacht.

    Deshalb einfach etwas gedulden...Wird alles seinen Weg gehen :)

  13. #148
    woinemer Gast
    Ahso,
    ok danke Cue, dachte des alte geht noch...
    Ich häng halt so an alt bewährtem... ;-)

  14. #149
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    44
    Hallo,

    bei mir ist das Warnfenster ebenfalls leer, obwohl gerade eine Unwetterwarnung aktiv ist.

    Die akustische Warnmeldung kommt jedoch.

    Gruß

    Volker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UWW1.jpg 
Hits:	271 
Größe:	50,9 KB 
ID:	8362  

  15. #150
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Versuch mal den Landkreis unter Wettergefahren.de. Etwas weiter unten. Kann sein das nur die Hochlastseite z.Zt. funktioniert.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •