Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: fms-to-web.de das FMS32-Portal

  1. #16
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    10

    Doppelte Meldungen

    Zitat Zitat von ZERO-G Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    wenn man dem Server gerade Glauben Schenken kann, dann ist die Feuerwehr in der Ich bin gestern Abend um ca. 22 Uhr ausgerückt (was auch stimmt) und heute Morgen um ca. 7:30 Uhr. Beide male mit dem gleichen Alarmtext. Jedoch ist der Alarm um 7:30 weder im FMS32pro noch bei mir oder meinen Kollegen auf dem Melder aufgelaufen.
    Jetzt frage ich mich natürlich wo diese Meldung her kommt?

    MfG

    Zero-G
    Hallo Zero-G,

    ich finde in den Logs und der Datenbank nirgendwo einen Einsatz oder Einträge die auf das Verhalten hinweisen.
    Wäre supi wenn du mir mal deinen Benutzernamen und die rics die doppelt vorkommen im Einsatz zukommen lässt. Nen Screenie wäre auch super wenn das noch geht. Bis jetzt habe ich keine Unregelmäßigkeiten gefunden.

    grüße
    paeddy

  2. #17
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    171
    Hast du dir eigentlich auch schon mal Gedanken um die rechtlichen Sachen gemacht?
    Speicherst da schließlich hochsensible Daten bei >>dir<< auf dem Server.

    Eine andere Sache ist das Datenvolumen und die Datenbankgröße die entstehen wird, sobald mehre Landkreise in die Datenbank einspeisen. Lass dir gesagt sein, das ist nicht ohne...
    MFG

  3. #18
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    eine interessante frage... keine antwort dazu?

  4. #19
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Schokoriegel Beitrag anzeigen
    Hast du dir eigentlich auch schon mal Gedanken um die rechtlichen Sachen gemacht?
    Speicherst da schließlich hochsensible Daten bei >>dir<< auf dem Server.

    Eine andere Sache ist das Datenvolumen und die Datenbankgröße die entstehen wird, sobald mehre Landkreise in die Datenbank einspeisen. Lass dir gesagt sein, das ist nicht ohne...

    Hallo Schokoriegel,

    Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, hatte aber ein paar wichtig Dinge um die Ohren,

    das mit der rechtlich Sache ist so ein Ding, eigentlich ist jeder selber dafür verantwortlich und sons hat ja auch keiner Zugriff auf die Daten, ausser der Uploader.
    Eine andere Sache wäre alle Daten wie Kennungen, nachrichten und Fahrzeuge zu Verschlüsseln, allerdings ist mir noch keine Idee gekommen wie ich dies sicher anstellen kann. Wer ne idee hat bitte melden.

    Die anfallenden Datenmengen müssen dann halt durch eine Premium account abgedeckt werden sodas der basic nur z.B. 25 Fahrzeuge oder Kennungen speichern kann. Allerdings sind die Datemengen auch nach der Testphase noch zu gering um sagen zu können ob es später probleme geben könnte.

    grüße

    paeddy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •