Die Verbindung erfolgt nicht seriell sondern über I2C Bus.
Die Verbindung erfolgt nicht seriell sondern über I2C Bus.
HeY!
Würde die Progstation dann auch mit dem BRAVO 802 funktionieren? Könnte nicht einfach jemand der eine Progstation hat diese öffnen und Fotos vom Inneren hier reinstellen oder verstößt dies evtl. gegen ein Copyright?
mfg
Würde mich mal interessieren, ob es schon Fortschritte in Sachen Station umbauen gibt?!
Habe nämlich seit kurzem auch einen Zeus... leider...
Hätte gerne meinen guten alten Swissphone Patron plus behalten. Bei dem war aber das Problem, dass er sehr oft unter Softwareproblemen und -abstürzen litt.
Bin nicht sonderlich erfreut drüber, zumal von meiner Wehr alles mögliche deaktiviert wurde.
Ich kann nichts umstellen, kann den Zeus lediglich ein- und ausschalten und die uhrzeit umstellen. Und die nervige Akku-schwach-Piepserei nervt auch ziemlich.
Wie sieht´s aus mit Umbau...?
Gruß cosmic
Geändert von Fabpicard (18.10.2008 um 16:17 Uhr) Grund: Anfrage nach der Software entfernt ^^
Hallo zusammen, mich würde auch interessieren, ob es was neues gibt. Hat schon jemand eine Station nachgebaut ?
Gruß
Marty
Gibt es schon was neues?
gibt es hier eventuell etwas neues
Hallo,
hat jemand die Kontakt Belegung der drei Kontakte auf der Rückseite des Eurobos? Damit wäre es deutlich leichter sich sein Programmieradapter zu bauen.