Also Leute ich hatte auch mal so ein Puxing Gerät. 2 mtr Variante. Es ist absoluter Müll. Hatte das mal am Messplatz. Nebenwellen wie Sau. Das Ding bekäme nie und niemmer ein BOS Zulassung. Nicht mal ansatzweise. Von der NF ist das OK, aber der Sender dumpf also das Mikrofon. Das rein FM Trägersignal war schlichtweg unsauber, jedes AFU Gerät Kenwood,Yaesu ICOM liefern deutlich bessere Ergebnisse als das Teil. Klar das gerät sendet schon auf der eingestellten Frequenz, nur........auf anderen aber auch noch gleichzeitig. Wenn auch nicht stark. Die selektivität/nachbarkanaltrennung.........................Verge sst es. Ich kann nur sagen Taiwanschrott hoch 3. Habe das Gerät wieder zurückgesendet und mein Geld erhalten.
Vielleicht konnte ich so einigen ein Entscheidung abnehmen.
Tip von mir YAESU VX 170 sehr selten ist ein Betriebsfunkgerät. Sehr sauberes Signal und nur unwesentlich teuerer als Puxing(ca 90.-€). Bei großbestellungen bekommt man das Gerät schon teilweise unter 40.- plus Versand bei abnahme ab 100 Stück oder so. Nun kann sich jeder ausmahlen was da an Qualität verbaut wird.
WARUM HABEN MÄNNER KEINE ORANGENHAUT...WEIL ES SCHEIßE AUSSIEHT!!!!