Hmm,
mal sehen.
Ich weiss nicht, ob soetwas vom Gericht erlaubt wird :-D
Aber vielleicht werde ich zwischendurch Zwischenberichte via Handy geben....
Hmm,
mal sehen.
Ich weiss nicht, ob soetwas vom Gericht erlaubt wird :-D
Aber vielleicht werde ich zwischendurch Zwischenberichte via Handy geben....
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Ach jetzt versteh ich, warum so plötzlich der gesamte Themenkomplex "Stiefel-Krieg" von der Hanrath-Homepage verschwand... Die wollen Spannung aufbauen für ihren großen Coup morgen ;-)
Wahrscheinlich werden morgen die Bezirksregierung, die Mitbewerber und die Marsbewohner (eben alle, die sich gegen Hanrath verschworen hatten) mit einem Schlag eingekerkert und die Stiefelwelt wird wieder den gerechten Gang antreten. Hurra.
Und? Gibts schon einen Bericht vom dem Popcorn-Termin heute morgen?
Gruße Maddin
Hilf Deinen Helfern auf einfache Art:
Führe stets einen Notfallkontakt in Deinem Handy!
http://www.imnotfall.de/
Was gibts neues? Ein Sieg währe bestimmt mit einem Newsletter gefeiert worden
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Da das Urteil gerne mal ein paar Wochen auf sich warten lässt, ist derzeit noch keine Siegerehrung möglich.
Außerdem feiert die Bezirksregierung Siege vor Gericht i.d.R. nicht mit Newslettern ;-)
Soll das sowas wie ne Tournee werden? Nächster Komödienspielort: http://hanrath-schuhe.de/CMS/file/Ei...11_11_2009.pdf
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)