Oha, nun wird es richtig spannend.
Oha, nun wird es richtig spannend.
Diese "Veröffentlichung" finde ich absolut unseriös. Mit Beiträgen wie diesen, disqualifiziert sich diese Firma selbst.
Von einer sachlichen Stellungnahme haben die scheinbar auch noch nie was gehört. Das erinnert mich eher an einen Kindergarten.
Den Pressebeauftragen -sollte es eine derartige Funktion in dieser Firma überhaupt geben- würde ich als Verantwortlicher sofort entlassen.
Das klingt eher, als hätte eine Ferienaushilfe diesen Text verfasst.
*kopfschüttel*
Greetz
Benni
Ich denke, der Herr von der BR Köln wird die sehr persönlichen Beschuldigungen der Fa. Hanrath so nicht stehen lassen...
Mann, Mann - ist das der Mut der Verzweiflung oder Unfähigkeit ?
Da suche ich mir professionellere Geschäftspartner.
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
Erst die bösen Mitbewerber, jetzt der böse Beamte, und nächste Woche haben Außerirdische die Stiefel entführt und verändert...
ich werd das heute mal im gerätehaus aushängen.. bei uns haben mehrere diese stiefel ..
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
der wahnsinn.... hat schon wer stern tv benachrichtigt? ;)
Die würden vielleicht etwas LICHT ins Dunkel bringen.
Lieber nicht, sonst kann der Herr vielleicht zusammen mit Haix einpacken [*ggg*]
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)