Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei FuG 7b SEL in Feuerwehroldtimer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    jof Gast

    Hilfe bei FuG 7b SEL in Feuerwehroldtimer

    Hallo,

    ich habe ein FuG 7b SEL, welches in einen Feuerwehroldtimer eingebaut werden soll:




    Hier habe ich noch folgende Fragen - entschuldigt bitte, wenn es für den Experten geradezu lächerliche Fragen sind, aber für mich ist das alles neu:

    Wie erfolgt der Stromanschluß für 12V? Bei meiner Google-Suche habe ich folgende Skizze gefunden:

    Kann ich so die 12V über Flachstecker anschließen? Wo bekomme ich ggf. einen passenden 30-poligen-Stecker her (das Bild unten ist nicht mein Gerät, d.h. den dort sichtbaren Stecker habe ich nicht, sondern suche ihn...)?




    Ich habe eine passende Kfz-Halterung (unten offener "Blechkasten" mit Führungsschienen, mit denen das Gerät gehalten wird). Leider fehlt die linke Führungsschiene (links bei Blick auf das Display). Ist eine solche Führungsschiene als Ersatzteil irgendwo zu bekommen?


    Antenne (Kfz-Dachantenne): wie sieht eine zeitgenössische, für das FuG 7b (und den VW Variant) passende Dachantenne aus? Wo bekomme ich die her?

    Auf dem Feuerwehroldie war ein Dachlautsprecher (Außenlautsprecher) montiert, die Löcher im Dach und ein Kabel sind noch da. Wie sah ein passender Dachlautsprecher im Jahr 1971 aus? Welche Fabrikate? Woher so einen bekommen? Wie wird der Außenlautsprecher ans FuG 7b SEL angeschlossen?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

    Gruß Jörg
    Geändert von jof (24.04.2008 um 13:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •