Ergebnis 1 bis 15 von 334

Thema: DME Prüfgerät Schaltung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Super Arbeit...
    Hab mir eben mal deine Bilder angeschaut und was soll ich sagen... Wäre auch für einen Nachbau zu haben... Den AD habe ich mir bereits letztes Jahr zukommen lassen, als ich hier das ertsemal von gelesen hab.. Kann also so langsam los gehen !

    TOp und weiter so !

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    So...
    habe die Pocsag-encodierung programmiert. Im Anhang mal die Ausgabe vom Hyperterminal...

    Und wer kann lesen, welche Ric und welchen text ich da encodiert habe? Ein Tipp: Der text beginnt mit: Das

    Na ja, jetzt muß ich darauf warten, dass der Quarz eintrifft, damit ich die Bits ausgeben kann. Aber mit Idea und Xedoc sieht gut aus... Der programmspeicher ist gerade mal viertel voll und der Datenspeicher 33%

    Weiteres also wenn der neu Quarz da ist... Dann wir sich endgültig zeigen, ob das alles so funktioniert, wie es soll...

    Mfg. friend112
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ausgabe.JPG 
Hits:	467 
Größe:	70,2 KB 
ID:	9739  
    Wer suchet, der findet!

  3. #3
    faboi Gast
    Ich will lösen:

    Sync CW, Idle, Idle, Idle, Idle, 1354090D, Das ist ein Test, Idle, Idle, Idle, Idle, Idle...

    Naja, ich wollte aus Spass genau das schreiben. Dann ergriff mich der Ehrgeiz und siehe da, ich kann hellsehen! *lach*

    gruß

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Richtig gelöst ;-)

    Das ist unser Probealarm ;-)
    Bin gerade nach Hause gekommen und mich erwartete ein Reichelt Karton unter anderen mit dem Quarz ;-)

    Hoffe mal ich komme heute noch dazu, endlich mal einen Testlauf mit dem Melder starten zu können ;-)
    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  5. #5
    Timo112 Gast
    Mich würde Interressieren ob dein Testlauf geklappt hat?
    Hat der Melder richtig ausgelöst?

    Gruß Timo

  6. #6
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Timo112 Beitrag anzeigen
    Mich würde Interressieren ob dein Testlauf geklappt hat?
    Hat der Melder richtig ausgelöst?

    Gruß Timo
    Ich glaub du bist nicht alleine... :-)

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    mich auch :)

    ( wie kann man hier eigentlich ein Thema abonieren ohne eine Antwort zu schreiben ??? )

    Mfg Beatzler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •