Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal diesen Thread verfolgt. Das dieser aber so schnell 18 Seiten zusammen bekam, habe ich allerdings nicht gedacht, daher seid mir bitte nicht böse, dass ich nun keine Lust habe, mir alles noch einmal durchzulesen.

Ich bin selber an dem Gerät interessiert und habe die Möglichkeit, Platinen zu ätzen und die Bohrungen vorzunehmen. Löten, kann ich auch, das ist kein Problem, aber ich habe noch in Erinnerung, dass hier mal irgendwas mit SMD Löten stand, wovon ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe. Es gibt mit Sicherheit ein paar Leute, die ich dazu mal fragen kann, aber meine Frage ist, ob das überhaupt nötig ist oder ob man vielleicht einfach nur andere Bauteile verwenden könnte.

Also zusammen gefasst, würde ich den Tester gerne bauen und hätte auch kein Problem damit, mehrere davon herzustellen, nur müsste ich dann die Anzahl der Leute wissen und natürlich mal ein gesammeltes Paket von Schaltplänen und dem dazugehörigen Zeug erhalten. Für die Leute, die das gerne selber zusammen bauen, kann ich auch einfach die Platinen mitätzen und dann per Post verschicken.

Daher an den Testerentwickler die Frage, ob du mir mal so ein Paket zuschicken würdest? *bitte bitte sag* =)