Ergebnis 1 bis 15 von 334

Thema: DME Prüfgerät Schaltung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469
    Wenn ihr die Beiträge aufmerksam gelesen habt, wisst ihr ja was die Teile so ca. kosten werden.
    Wenn sich natürlich einer bereit erklärt ne Sammelbestellung durzuführen, wird die ganze sache natürlich billiger. Gerade bei dem AD 9951.

    Gruß Michael
    (Der schon glücklicher besitzer eines gerätes ist ;-)
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    @friend112: Da die "große Version" ja noch bissel dauern wird und hier ein paar findige Bastler sind, schalt ich mich mal mit ein *g*

    Für eine Sammelbestellung mit >100 Sets hab ich weder Lust noch Zeit *g*

    Aber sicherlich ließe es sich einrichten, die Platinen sowie die Bauteile als Bausatz zu beschaffen.
    Dann würde ich mich, wenns die Stückzahl finanzieren lässt auch bereiterklären, die 2/3 schwierigen Bauteile per Pic-and-Place zu setzen und durch den Ofen zu schieben ;)

    Somit müsste man "nur noch" das Hühnerfutter sowie die kleinen SMD-ICs aufbraten...

    Vollbestückung maschinell wär zwar auch möglich und gar nicht mal so teuer, nur glaub ich nicht, dass das Ganze dann noch als Bausatz durchgeht *g*

    MfG Fabsi

    P.S.: Ich räum mal das PM-Fach leer, dann kann mir ja jeder ne PM mit Kontaktdaten zukommen lassen (die mail-addy ist erstmal das wichtigste für news) und ich melde dann allen die kommenden tage/wochen ob wir genug haben und wie viel der Spaß jeden Einzelnen kostet...)

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    25

    Platine?

    Hätte auch noch Interesse an einer Platine :).
    Hatt noch jemand übrig oder jetzt doch Sammelbestellung

    Gruß Felix

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Gehts hier noch weiter?
    Krümel

    ___________________

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311

    -Kurz den Thread in Beschlag nehm-

    Hi,

    ich meld mich mal kurz hier zwischen.

    Ich warte derzeit noch auf eine Rückmeldung aus dem Ausland, zwecks Preisen...
    (Hätte ne Rundmail geschrieben, aber mir Fehlt die Zeit und der Rechner ist "geupgradet" und noch nicht wieder komplett *g*)

    MfG Fabsi

  6. #6
    faboi Gast
    Hallo ihr,

    wer hat auch den Oszillator von Conrad verbaut? Habt ihr Pin 1 (Ecke) auch zum AD9951 hin?
    Weil wenn ich mir mal das Datenblatt anschaue, ist hier doch ein Fehler!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Oszillator.JPG 
Hits:	276 
Größe:	40,6 KB 
ID:	13033  

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469
    Bei mir ist die Ecke auch zum AD9951 hin, also unten Links Richtung Pfostenbuchse.
    Die anderen Ecken sind Rund!! ( Kann es eigentlich runde Ecken geben???) ;-)
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •