Ergebnis 1 bis 15 von 334

Thema: DME Prüfgerät Schaltung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    faboi Gast
    Hey, hattest mal ne ruhige Minute und hast was rausgefunden? Oder hast dein Projekt begraben... ;-)

    gruß

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Begraben ist noch immer nichts...

    Aber erst mal am Freitag heiraten... Dann schaut auch noch mal jemand anders übers den Source code, mal schauen ob er was sieht was ich übersehe...

    Mfg. Dennis
    Wer suchet, der findet!

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469
    Hallo zusammen.
    Wollte mal Fragen, wie weit Dein Projekt gekommen ist?
    Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurer Hochzeit.
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

  4. #4
    florian 7|42-4 Gast
    hallo dennis,

    da der letzte post jetzt schon eine weile zurückliegt,

    wie läuft es mit deinem dme prüfgerät?
    würde mich nämlich sehr dafür interessieren
    gruß
    florian

  5. #5
    faboi Gast
    Zitat Zitat von florian 7|42-4 Beitrag anzeigen
    hallo dennis,

    da der letzte post jetzt schon eine weile zurückliegt,

    wie läuft es mit deinem dme prüfgerät?
    würde mich nämlich sehr dafür interessieren
    gruß
    florian
    Jo, Dennis! Schließe mich an. Hab auch schon lang nichts mehr gehört... ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,

    gab auch noch nicht viel neues zu berichten... Der Melder löst noch immer nur im Testmodus aus...
    Der Tester war ja jetzt einige Zeit bei einem anderen Forumsmitglied, aber der Fehler ist noch immer nicht identifiziert. Hinzu kommt, dass ich momentan auch nicht soviel Zeit habe und ohne Ansatz was es sein könnte immer wieder mal nur etwas Mutlos drangehe ;-(

    Ich werde aber in diesem Thread auf jeden Fall einen Abschlussbericht schreiben, wenn das Projekt für mich abgeschlossen ist. Ob Positiv oder Negativ...

    Der Vergleich der Ausgangssignale hat bisher kein nennenswertes Ergebnis gebracht..

    Gruß Dennis
    Wer suchet, der findet!

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Hallo Dennis,

    wie du sicher bemerkt hast reden wir gerade in einem anderen Beitrag auch über deine Schaltung. Ich denke du wirst da noch nicht viel weitergekommen sein... verständlich kenne das mit wenig Zeit und soviel zeit ist ja seid deinem letzten Beitrag auch noc nicht vergangen.
    Wollte mal fragen ob du mal in Erwägung gezogen hast deine Soft mit einer anderen zu vergleichen... oder ob es denkbarwäre in Anlehnung auf den anderen Beitrag das "Teil" erstmal anders auszulösen ?
    Ich weiss so war es nicht geplant aber evtl (wenn das Umstricken) nicht zu gross vom aufwand ist hilft es ja um zu sehen das es klappt.

    Wenn ich dir iwie helfen kann, gebe mein bestes, habe nur leider nicht viel Ahnung auf dem Gebiet aber bin Lernwillig und habe Spass an der Sache, denke bzw weiss da bin ich auch nicht der einzige...

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •