Seite 12 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 304

Thema: PHP Auswertung

  1. #166
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    hm, mal schauen ob ich das bei mir reproduzieren kann

    Grüße

  2. #167
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    Hallo,

    hab das Problem gefunden: habe vergessen eine DLL Datei mitzuliefern.
    Bitte nochmal runterladen und testen: http://fms2db.vogelbecker.de/download.php

    Vielen Dank!

  3. #168
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    214

    RE

    Zvei funzt, FMS gibbet nen Fehler, pic lad ich heute abend hoch (bin grad auf arbeit). Pocsag muss ich erst noch testen .

    Mfg
    Marcel


    Backdraft007 ;) hat sich erledigt Ebay hat es entfernt wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung... muhaha das wird lustig, hoffe der Mitarbeiter hat gute Nerven wenn ich Ihm am Hörer hab

    EDIT: so Bild ist da; Kennung bearbeitet ;)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	error.JPG 
Hits:	126 
Größe:	6,3 KB 
ID:	12007  
    Geändert von mig28 (08.09.2010 um 19:04 Uhr)

  4. #169
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    41
    Funktioniert jetzt. Bekomme nur keine Verbindung zum Webserver ausserhalb.

  5. #170
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    Ein Webserver ist (im Moment) nicht dabei. Mein Tool schreibt die Daten nur in eine Datenbank. Wie die Daten weiterverarbeitet werden, könnt ihr selbst entscheiden. Zum einfachen Anzeigen reicht phpmyadmin aus

    Grüße und Danke fürs Testen

  6. #171
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von schmodda Beitrag anzeigen
    Ein Webserver ist (im Moment) nicht dabei. Mein Tool schreibt die Daten nur in eine Datenbank. Wie die Daten weiterverarbeitet werden, könnt ihr selbst entscheiden. Zum einfachen Anzeigen reicht phpmyadmin aus

    Grüße und Danke fürs Testen
    Ein Webserver braucht auch nicht dabei zu sein. Den habe ich ja.
    Es soll ja auch nur die Datenbank auf dem ext. Webserver gefüttert werden. Mal sehen ob das evtl. an der Firewall liegt.

  7. #172
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    yo, oder an der Kofiguration der DB selbst, manche reagieren nur auf localhost

    Grüße

  8. #173
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    Hattest du bei der Fehlermeldung meine vorgefertigte DB genommen, oder selbst eine erstellt?

    Grüße

  9. #174
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    214
    Hab deine importiert. Hab bis jetzt noch nichts gefunden, hab morgen erst wieder mehr Zeit zum testen.

  10. #175
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    Lad nochmal ne aktuelle Version habe nochmal ein paar Kleinigkeiten geändert.

    Grüße

  11. #176
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    1
    Hallo Zusammen,
    hab mich jetzt auch mal hier registriert.

    Bin auch schon fleißig am Testen von Martins Schnittstelle...

    Bei mir ist auch das Problem, dass teilweise bei FMS-Telegrammen das Tool abschmiert und geschlossen wird.

    Ich hab in der Windows-Anwendungs-Ereignisanzeige die Exception gefunden....
    diese tritt bei einem StringToNumber Event auf.... ich habe den Verdacht, dass es bei mir bei Fahrzeugen auftritt, die in der FMS-Kennung ein Alpha-Nummerisches Zeichen haben. z.B. B000000...

    Vielleicht hilft diese Erkenntnis weiter....

    Gruß
    Maddin

  12. #177
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    Hallo

    ich vermute daran hat es gelegen und bitte es nochmal mit der neuen Version zu testen.
    http://fms2db.vogelbecker.de/download.php
    Bei und besteht die Kennung nur aus Ziffern, deshalb hatte ich den falschen Datentyp.

    Viele Dank
    Martin

  13. #178
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    gibt es zur neuen Version eigentlich schon ein gutes Template / Design ?

    MFG Beatzler

  14. #179
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    55
    Hallo zusammen,

    ich schreibe mir gerade passend zu dieser DB Anbindung eine PHP Datei die mit die Daten anzeigt. Nun habe ich das Problem das ich bei mir alle Funkrufnamen gepflegt habe und mit den FMS Kennungen nichts anfangen kann.

    Kann mir jemand sagen wie ich am geschicktesten meine Rufnamen in meine PHp Datei bekomme?

    Die werden ja stand jetzt nicht mit übder die TCP Verbindung in die DB geschrieben...


    danke
    grüße
    dieter

  15. #180
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    55
    das Tool scheint noch nicht fehlerfrei zu laufen. es hat es geschafft nein fms diese nacht zum abstürtzen zu bringen.
    zuerst kamen 2 Fehlermeldungen die man mit ok bestätigen musste und anschließend Fehlerberichte zur db anbindung vom windows und danach sofort vom fms32....

    ca. alle 5-20min stürtzt das tool mit dem selben Fehler ab....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •