Seite 15 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 304

Thema: PHP Auswertung

  1. #211
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Firefighter Heiti Beitrag anzeigen
    Wo wir schon dabei sind.

    Hab hier auch noch ein Frontend.
    Das ist doch mal was. Könntest du das evtl. auch zum download freigeben?

  2. #212
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Ja klar, werde das heute oder morgen so modifizieren, dass es ersichtlich ist, was eingetragen werden muss. Welche Version benutzt du denn?

  3. #213
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von schmodda Beitrag anzeigen
    Okay, muss ich mir ansehen. Das mit den Umlauten dürfte nur ein Zeichensatzproblem sein.
    Hallo Martin,

    hast du das Problem mit den Umlauten schon irgendwie gelöst?

  4. #214
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    Hallo zusammen,

    sorry, hatte die Tage wenig Zeit. Hab auf meiner Internetseite jetzt mal die Versionen angepasst: http://fms2db.vogelbecker.de/
    Für FMS32, für FMS32 mit Datum und Uhrzeit getrennt und für POC32.

    Ich bitte euch die Programme ausgiebig zu testen und denn mit Info zu geben :)

    Zu dem Problem mit dem ? anstatt den äöü:
    Log dich mal in dein phpmyadmin ein und ändere die jeweilige Spalte. Dort mal bei Kollation auf utf8_general stellen oder sowas. Dann sollten die Zeichen übergeben werden können. Wenn das klappt, bitte auch nochmal eine Rückmeldung. :)
    Wie siehts mit deinem Webinterface aus?

    Viele Grüße und danke für das Interesse!
    Martin

  5. #215
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von schmodda Beitrag anzeigen
    Log dich mal in dein phpmyadmin ein und ändere die jeweilige Spalte. Dort mal bei Kollation auf utf8_general stellen oder sowas. Dann sollten die Zeichen übergeben werden können. Wenn das klappt, bitte auch nochmal eine Rückmeldung. :)
    Hatte letztens schonmal zum testen auf utf8_unicode_ci umgestellt. Werde aber nochmal zum testen auf general stellen.

    Zitat Zitat von schmodda Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit deinem Webinterface aus?
    Hab ich aktuell auf datetime angepasst. Werde das dann jetzt noch auf Datum Uhrzeit umändern und dann hier hochladen.

    Momentan arbeite ich an einer Statusübersicht

  6. #216
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    Hm, komisch, mit Unicode sollte es eig gehen....

    Vllt sollten wir uns auf eine Version einigen, nicht das wir beider immer Zweigleisig fahren müssen :D

    Grüße

  7. #217
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Das ganze nun noch mit der Möglichkeit im iPhone-Style zu nutzen und es wär perfekt ;-)

  8. #218
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    Hm, es Gibt eine relativ einfache WebApp API, vllt schau ich mir die mal an.
    Da ich nun meine Abschlussprüfung hinter mir habe, ist jetzt auch etwas mehr Zeit :)

  9. #219
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von schmodda Beitrag anzeigen
    Hm, komisch, mit Unicode sollte es eig gehen....

    Vllt sollten wir uns auf eine Version einigen, nicht das wir beider immer Zweigleisig fahren müssen :D

    Grüße
    Ich teste das jetzt erstmal mit datetime, hatte jetzt kein bock mehr zur wache zu fahren.

    Iphone Web-App sollte kein Problem sein.

    //EDIT:

    Web-App ist sogar simpler als gedacht. Schaue mir das in den nächsten Tagen mal an, sofern Martin nichts dagegen hat!

    P.S. Am Wochenende steht mein Frontend zum Download bereit.
    Geändert von Firefighter Heiti (04.05.2011 um 22:01 Uhr)

  10. #220
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Hier eine kleine Vorschau auf die erste Version der Statusübersicht in Verbindung mit dem FMS2DB von Martin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	status.jpg 
Hits:	180 
Größe:	74,6 KB 
ID:	12775  

  11. #221
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    Yepp sieht schon mal sehr gut aus.
    Klar, will die nicht verbieten was zu entwickeln :D
    Ich guck da aber auch mal rüber

    Grüße

  12. #222
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    3
    Guten Tag / Morgen

    erstmal ein großes lob an alle mitwirkende

    Ich benutze die 0.14 version von fms2db läuft bis jetzt ganz stabil.
    hab ihr auch das problem mit der 2-4fach eintragungen von zvei alarmierung???

    das fmsweb interface ist ja ganz schön aber ich würde die Tabellen rückwärts auslesen lassen.

    ich habe mir ein kleines PHP script geschrieben um mir die alamierungen anzuhören wenn jemand interesse hat

    gruß

    benny
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fmswave.jpg 
Hits:	192 
Größe:	87,7 KB 
ID:	12776  

  13. #223
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    Werden die Daten auch 2 mal Ausgewertet oder nur einmal Ausgewertet und 2x eingetragen?

    Grüße

  14. #224
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    3
    also im FMS werden sie nur einmal aufgelistet ist nur bei Zvei. im fms kann man ja wiederholtemeldungen unterdrücken, sonst stehen die bei mir im fms auch 2x drin

  15. #225
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    3
    Noch ne frage. ich habe leider nur wenig kenntnisse in php & mysql. hab ihr eine idee wie ich die fmskennungen übersetzen kann?? also das nicht 6A72... da steht sonder Die Einheit oder der RTW.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •