Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Abschaltung der Zeile "Ähnliche Themen" und evtl. Sperrung Uralter Threats

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Textvorschlag für die Forenregeln:
    Zitat Zitat von ACHTUNG! Satire
    ...
    §9964a:
    Das Antworten auf Beiträge, die älter als 2 Wochen sind ist nur in Ausnahmefällen erwünscht. Dieser Ausnahmefall ist z.B., wenn der Beitragsschreiber etwas wirklich neues zum Thema beizutragen hat, dass nicht in, auch sehr schwer oder unmöglich zu beschaffenden, nach dem 01.04.1952 erschienen, Fachbüchern enthalten ist.
    Liebe Freunde, Landsleute und alle, die sonst noch auf meine Kosten leben:
    Das jemand auf ein Thema antwortet, dass schon länger erledigt ist, nervt zwar ab und zu, aber es ist mE erträglich! Ausserdem kommt es nicht so übertrieben oft vor. Der Verfasser wird freundlich drauf hingewiesen und gut ist.
    In den Forenregeln eine maximale Zeit festzusetzen, innerhalb derer ein Beitrag beantwortet werden darf ist in meinen Augen nicht nur unnötig sondern könnte, gerade für "Neulinge", abschrecken in einem Thema, dass schon länge ohne Antworten ist, zu antworten "vielleicht meint dann ja einer der anderen 8344 angemeldeten User, ´dass ist doch schon lange bekannt´ und ich kriege dann Streß mit dem Moderatorenteam"
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Habe da gerade irgendwie ein Deja-Vu... Verkneife mir aber die Frage "Wer hat denn diese Festsetzung einer maximalen Zeit in den Forenregeln gefordert?" an dieser Stelle.
    ...
    Carsten wars, Carsten wars, Carsten wars..... ;-) (vgl. Eröffnungsbeitrag)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Carsten wars, Carsten wars, Carsten wars..... ;-) (vgl. Eröffnungsbeitrag)
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Nö, gilt nicht, da steht von Forenregeln nix.
    Hi,
    Jepp, von Forenregel habe ich nichts geschrieben... Es ist ja auch absolut nichts verwerfliches daran wenn jemand meint etwas sinnvolles Beitragen zu können und dann auf einen alten threat antwortet! Solange er sich bewusst ist das es ein alter Threat ist keinesfalls.

Es ging mir in erster Linie nur um die Abschaltung dieser meiner ansicht nach "Sinnlosen" Spalte mit den ähnlichen Themen. ebend weil ich der Meinung bin viele dieser "Ausrutscher" meiner Ansicht nach ebend durch diese Spalte kamen. Ich bin ja selbst schon X-Mal darauf reingefallen und habe es erst im letzten Moment bemerkt. (Arbeit umsonst gemacht)

Das andere währe nur eine Ergänzung gewesen. Wobei der ganze Themenkomplex sicher alles andere als oberste Priorität hat. Es sollte lediglich eine Anmerkung sein -wenn Zeit da ist und es nicht zuviel Aufwand ist, kann man das mal machen-
    Und so ist je auch geschehen Christian hat die Spalte abgeschaltet, was sicher auch nicht übermäßig Aufwand war. Wenn die andere -Hinweisfunktion- sich nicht aus der Forensoftware ergibt, so stimme ich ihm zu, macht es auch keinen Sinn diese Funktion aufwendig zu Proggen um diese dann ggf. bei jeder Aktualisierung wieder einbringen zu müssen oder gar völlig anders neu zu erfinden.
    Hätte es aber eine entsprechend verwendbare Funktion gegeben, so währe dies halt ein kleiner, nicht aufwendiger, Hinweis gewesen das die Frage nicht mehr aktuell ist und man den Threat vieleicht besser im vergessen ruhen lassen soll (wenn er einen stört) oder das man sich keine Arbeit mit der Antwort (und evtl. raussuchen von Unterlagen) machen braucht.
    Aber ich glaube so ist das ganze ja sowieso aufgenommen worden ;-)

Und da das Thema jetzt durch ist, kann man sich jetzt wieder um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, wie:

WANN KOMMT ENDLICH DAS GUTE ALTE (VERSPROCHENE) FMS-DE DESIGN IN SCHWARZ ZURÜCK (HEUL!)

Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer