Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Abschaltung der Zeile "Ähnliche Themen" und evtl. Sperrung Uralter Threats

  1. #16
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Backdraft007 Beitrag anzeigen

    Ältere Themen zu schließen, finde ich nicht wirklich sinnvoll.
    Sehe ich absolut genauso.

    Sonst werden wegen der gleichen Fragestellung neue Threads eröffnet und dann geht das Gemeckere in Richtung "Benutz´ mal die SuFu" los.

    btw: Die Melden- Methode halte ich für extrem langatmig und keinesfalls zeitnah.

    Gruss
    Fuxe

  2. #17
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Sorry, dass ich Dir da widerspreche.
    Sobald jemand die Beitrag-melden-Funktion benützt, kommt eine E-Mail an die berechtigten Moderatoren dieses Unterforums.
    Und in vielen Fällen ist es mir passiert, dass ich sofort auf die Mail reagiert habe (Outlook hat eine Verzögerung von max. 60 Sekunden) und mir ein anderer Mod bereits zuvorgekommen ist.
    Gerade bei ehrenamtlichen Moderatoren, die ein sog. "Real-Life" neben dem Forum haben, kann man aber nicht in 100% der Fälle erwarten, dass eine Reaktion binnen 30 Sekunden erfolgt und ich gebe ganz offen zu, dass es gelegentlich etwa lang dauert. Aber diese Art der Meldung finde ich (außer sie wird "missbräuchlich" genutzt wie z.B. "Melder verkauft", Info an 13 Moderatoren) als 112 für Brände im Forum wirklich sehr gut.
    Und ganz ehrlich: Als ganz normaler User ist es mir meist nie aufgefallen, wieviel mal die Freiwillige Feuerwehr FMS.de ausrückt und irgendwelche Brände löscht (Anfrage/Anbieten von Code-Dateien, PSWs, semilegale Äußerungen etc. pp.)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #18
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    semilegale Äußerungen etc. pp.)

    Jetzt wirfst du aber wieder mit Fachbegriffen um dich... :-D
    (Sorry, nicht böse gemeint, klingt nur irgendwie witzig)
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  4. #19
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
    Jetzt wirfst du aber wieder mit Fachbegriffen um dich... :-D
    (Sorry, nicht böse gemeint, klingt nur irgendwie witzig)
    Besser als "x????vD?K'B?J jDp&?q?N0Xß?jB yLß&R/^&gß6 EYö? k?`+L'&??zB??Rb?6/>?G??q5?nT" ;-)
    Wenn du den ganzen Tag finanztechnische Schulungen gehabt hast, kannst du kein normales Deutsch mehr... (bzw. Niederbayrisch)
    Wobei aber mein Motto ist: "Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!" (ja, ich weiß, von gbo geklaut)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  5. #20
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Ja ne, ist klar.......

    Lol, aber der Beitrag mit dem Verschlüsselten POC war doch sehr vielsagend oder ?
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  6. #21
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    (außer sie wird "missbräuchlich" genutzt wie z.B. "Melder verkauft", Info an 13 Moderatoren)
    Dann machs doch wie die Telefonanbieter und schreib unten auf deine Antwort einen Hinweis drauf:
    "Information: Mißbräuchliches benutzen von Notrufen ist Strafbar" :D

    Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
    Lol, aber der Beitrag mit dem Verschlüsselten POC war doch sehr vielsagend oder ?
    Weis nicht... vermutlich genauso hilfreich, wie hier die ersten 2 Zeilen meines RSS-SSH Public-Keys zu veröffentlichen ;)

    MfG Fabsi

  7. #22
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Weis nicht... vermutlich genauso hilfreich, wie hier die ersten 2 Zeilen meines RSS-SSH Public-Keys zu veröffentlichen ;)
    Deines was zu veröffentlichen ?????
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  8. #23
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
    Deines was zu veröffentlichen ?????
    OT: Das ist sowas wie eine "Schlosskodierung" um auf rootserver im Internetz zu kommen... Ist nur mit dem entsprechenden "Gegenschlüssel" zu öffnen...
    Damit man nicht immer ein ellen langes Passwort eingeben muss, beim Verbindungsaufbau :)

    MfG Fabsi

  9. #24
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Wie, sowas gibt es hier noch? Ist das nicht verboten? ;-)
    Doch, ich bezeichne damit die 10 minuten am tag, an denen ich
    - was esse
    - was trinke
    - aufs Klo gehe und
    - das Fenster kurz aufmach
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •