Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Programmierung Swissphone Patron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Programmierung Swissphone Patron

Hallo User,

als ich meinen Patron gebraucht gekauft habe, wurde er so Programmiert, dass wenn eine Meldung reinkommt direkt die Meldung zu lesen ist und nicht der Name des RIC´s sowie Datum und Uhrzeit. Sprich er zeigt den oberen Teil der Meldung nicht an. Wie kann ich den Melder so umprogrammieren (PCK95 V.4.00 vorhanden), das er mir beim eintreffen der Meldung auch den oberen Teil direkt anzeigt? In der Suchfunktion habe ich leider darüber nichts gefunden.
    Schonmal Danke für die Antworten!

Gruß Küffi93

Im Programmiermenü für die RIC´s unter Optionen ist eine Spalte mit der Überschrift "Header". Dort muss "Anzeigen" stehen, dann müsste es so sein, wie du es haben willst.

Gruß
    Michael
    Geändert von Paramedic (01.04.2008 um 15:56 Uhr)

Hallo Paramedic!

Ich habe es mir mal eben angeschaut. Zur verfügung stehen: "verstecken", "ja" und "nein".
    Es war auf "verstecken" programmiert! Ich habe es nun auf "ja" umgestellt und siehe da es funktioniert! Vielen Danke!

Gruß Küffi93

Oder so ;-) Hatte die Software gerade nicht vor mir. Aber hast es ja trotzdem verstanden.

Gruß
    Michael

So hier nochmal eine Frage :
    Ich habe hier ebenfalls einen SW Patron pro FT .
    Die programmierte RIC ist die "Prioritätsric" des DME's , wenn ich den DME nun auf stumme Alarmierung stelle - was passiert ? Nur Vibration oder laute Alarmierung ?

Zitat Zitat von Superyoshi Beitrag anzeigen
    Die programmierte RIC ist die "Prioritätsric" des DME's , wenn ich den DME nun auf stumme Alarmierung stelle - was passiert ? Nur Vibration oder laute Alarmierung ?
    Vibratorvorlauf, dann laute Alarmierung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer