@Tim
Moin ;)
Soll ich dir mal einen 2m PLL-Oszillator schicken, den ich noch nicht entwickelt habe.
Du bist ja „leider“ ein AVR-Fan, wenn deine Software auf einem PIC währe, könnte ich dir die Software für die PLL-Programmierung zukommen lassen.
(ACHTUNG! Nur dir, zum Zwecke genau dieser Entwicklung!)
Gruß
cockpit





Zitieren
