Umfrageergebnis anzeigen: FME – Tester für ca. 60€

Teilnehmer
361. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde einen kaufen.

    259 71,75%
  • Nein, kein Bedarf oder zu teuer.

    102 28,25%
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 377

Thema: FME – Prüfgerät

  1. #256
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Wieso so eine direkt gestellte Frage? Hast du Unsinn mit dem Teil vor?

  2. #257
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    41
    Nein ich bin bei der FFW, das hat mich interresiert weil man ja da auf dem kanal und der

    frequenze sendet.Soll ja nicht gleich heisen das ich unsinn vorhab wenn ich ne frage stelle die mich interresiert:)

  3. #258
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Mal ganz wertungsfrei: Wenn ich keine Ahnung hätte, ob meine Leitstelle mitbekommt, dass ich daheim auf dem Kanal rumbastle (und wenns nur 10 Meter weit geht), dann kann ich ja wohl fragen...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  4. #259
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    @all Sorry und danke für die Geduld.

    Leider hatte ich ende vorletzte Woche einen Todesfall in der Familie, weshalb es zur Verzögerungen bei den Testern gab.
    Sind erst heute raus gegangen.
    Manch einer weis was das bedeutet, Beerdigung vorbereiten, Wohnung leer räumen und Bürokratie ohne Ende. Wobei das Ende noch nicht in Sicht ist.

    Gruß
    cockpit

  5. #260
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Mein herzliches Beileid!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  6. #261
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    10
    Mein herzliches Beileid.
    Hoffe nur das auch die Ebaykäufer dafür verstäntnis haben und dir keine negative Bewertungen geben.

  7. #262
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Erstmals Danke für die Anteilnahme, aber irgendwie geht’s weiter, deshalb möchte ich es hier als Erledigt betrachten.

    Gut das Du die ebayler ansprichst.
    Oh, man bin ich froh das es dieses Forum gibt.
    Der eine möchte erst bezahlen wenn der andere den Tester hat. Na gut, schön.
    Aber es läuft auch andersrum. Jeder wartet auf den ersten Bewertungspunkt.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten…. Na irgendwann wird schon einer Purzeln.

    Gute Nacht
    cockpit

  8. #263
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    10
    Das ist ja derHammer mit Ebay aber das ist nix neues mit der bezahlerei, es ist nicht mehr so wie es mal war mit ebay am Anfang ging alles sein gang aber zur Zeit ist es mehr ein Betrügerhaus geworden und ebay unternimmt da net viel deswegen.
    mfg

  9. #264
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    41
    Eine Frage hätte noch zum Tester und zwar zur Sirenenauslösung, und zwar wie komm ich dadrauf beim einschalten Taste 9drücken und 0 dann bin auf der Sirenenfunktionsebene?
    Dann muss ich ja schleifeeingeben und denn Kanal.

    Muss ich auch wenn ich jetzt in Speicher 1 die schleife und denn kanal eingegeben habe, dann in speiher 2 wieder genau das selbe schleife und kanal mache ja oder? teusche ich mich da jetzt?

    Und dann och eine Frage wenn ich auslöse in die tofolge auf meinem Funkscanner zu hören, der in demm raum von 10 metern liegt, ist das gefährlich oder nicht?

    Ach @Cockpit der Teste funkioniert einwand frei top GROßES+ an dich und Respekt an deine Arbeit
    Geändert von Chris!!! (29.08.2008 um 14:24 Uhr)

  10. #265
    Volvofan854 Gast
    Werden eigentlich noch Tester angeboten? Ich denke mal, dass ich mir auch bald einen zulegen werde.
    Ist es eigentlich möglich, einen 1KHz-Ton zu senden? Das wäre doch zum testen absolut genial...

  11. #266
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Chris!!! Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte noch zum Tester und zwar zur Sirenenauslösung, und zwar wie komm ich dadrauf beim einschalten Taste 9drücken und 0 dann bin auf der Sirenenfunktionsebene?
    Dann muss ich ja schleifeeingeben und denn Kanal.

    Muss ich auch wenn ich jetzt in Speicher 1 die schleife und denn kanal eingegeben habe, dann in speiher 2 wieder genau das selbe schleife und kanal mache ja oder? teusche ich mich da jetzt?

    Und dann och eine Frage wenn ich auslöse in die tofolge auf meinem Funkscanner zu hören, der in demm raum von 10 metern liegt, ist das gefährlich oder nicht?

    Ach @Cockpit der Teste funkioniert einwand frei top GROßES+ an dich und Respekt an deine Arbeit
    @ Chris!!!!: Bitte lies dir mal deinen post durch, sei mir nicht Böse, aber bei sovielen Schreib und Tippfehlern, da wird einem Ja beim Lesen schlecht.

    Und deinen Scanner zerstört es nicht, wenn er in 10 m Entfernung noch die Tonfolgen vom Tester mitkriegt, aber wenn direkt neben dir die Antenne oder der Alarmumsetzer ist, solltest es nicht versuchen, denn der schickt dann das empfangene Signal sicher weiter, und dann gehen nicht nur die Melder im 10 m Umkries los ,-)

    PS: Übrigens hast doch die Frage schon mal gestellt, was da passiert, wenn da was in der nähe ist, da wurde sie dir ja auch schon beantwortet...

  12. #267
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    @ Chris!!!!: Bitte lies dir mal deinen post durch, sei mir nicht Böse, aber bei sovielen Schreib und Tippfehlern, da wird einem Ja beim Lesen schlecht.

    Und deinen Scanner zerstört es nicht, wenn er in 10 m Entfernung noch die Tonfolgen vom Tester mitkriegt, aber wenn direkt neben dir die Antenne oder der Alarmumsetzer ist, solltest es nicht versuchen, denn der schickt dann das empfangene Signal sicher weiter, und dann gehen nicht nur die Melder im 10 m Umkries los ,-)

    PS: Übrigens hast doch die Frage schon mal gestellt, was da passiert, wenn da was in der nähe ist, da wurde sie dir ja auch schon beantwortet...

    Ja gut danke ich weis es wegen denn Rechtschreibfehlern tut mir auch leid war bur bißchen gewurden wegen scanner und der 5tonfolge
    Geändert von Chris!!! (29.08.2008 um 15:42 Uhr)

  13. #268
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Chris!!! Beitrag anzeigen
    Ja gut danke ich weis es wegen denn Rechtschreibfehlern tut mir auch leid war bur bißchen nervös gewurden wegen scanner und der 5tonfolge
    Wenn du da nervös wirst, dann hast entweder bei deinen Anderen Posts und Antworten nicht aufmerksam gelesen!
    Oder aber du hast keine Ahnung, was du genau tust!!!
    Der Einsatz des Testsenders ist immer mit Risiken behaftet! Wenn dir das nicht klar ist, dann hast du sicher eine Fehlinvestition getätigt, und solltest lieber die Finger vom Testsender lassen, bevor du doch noch schaden anrichtest!!!

  14. #269
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    41
    Ne ich mach da mit kein scheiss ds kann ich euch sagen hab ich halt nur gewundert so bißchen

  15. #270
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Meiner ist heute angekommen. Sauber verpackt und beste Ware, danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •