Zitat Zitat von cockpit Beitrag anzeigen
Hallo!

Niemand hat etwas dagegen wenn er den Tester gewinnorientiert weiterverkauft.
Man sollte nur anstandshalber warten bis der Verkauf hier abgeschlossen ist.
Ich verkauf die Tester nur in ebay, weil hier der Verkauf schleppender ist, wie angedacht.
Meine Schätzungen beliefen sich auf 100 Stück, nun da hab ich mich etwas verrechnet.
Die Methode zuerst Bestellungen entgeben zu nehmen wollte ich nicht machen, deshalb auch zuerst die Umfrage.

Nachdem es ja schon seit April bekannt ist das ich nochmals Tester baue, dürfte es jeder mitbekommen haben der einen benötigt.
So werde ich versuchen die Geräte schnellstens unter die Leute zu bringen, danach ist es meiner Meinung, nichts verwerfliches die Tester weiterzuverkaufen.
Es hatte ja jeder die Chance sich hier einen bauen zu lassen.

Dem Ebayverkäufer habe ich keinen Tester verkauft, das muss ein Tester sein welcher hier im Forum verkauft wurde, deshalb kann man dem Ebayverkäufer keinerlei Vorwürfe machen.

Es darf sich jeder gerne Überlegen ob er die Bauhilfe annimmt und einen Tester wirklich benötigt.
Nichts anderes ist die Testeraktion.
Eine Hilfeleistung verkauft man nicht gewinnorientiert oder wie würdet Ihr euch fühlen wenn sich jemand für Eure Ehrenamtstätigkeit bereichert.

Ich persönlich halte den Wert von 100€ nicht unrealistisch.

Gruß
cockpit
Hm, wenn du mit 100 gerechnet hast, hier aber 172 gestimmt haben, dass sie sich da wohl einen zulegen, schon allein das ist ja ... ;-)

Wieviele hast du denn noch?
achja, ich warte noch auf ne email von dir ;)