Danke, Shinzon. Sowas reicht mir schon, wollt ja nur grob wissen was die "Black Box" tut.
Danke, Shinzon. Sowas reicht mir schon, wollt ja nur grob wissen was die "Black Box" tut.
Sind denn noch Testsender vorhanden? Ich hab vor über einer Woche eine BestellEmail an Cockpit geschickt, jedoch ohn Antwort?
Gruß
Daniel
Gruß
RescueOberberg
Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ
Ich habe über das Forum schon ne Errinerungsmail geschrieben;-)... Daher schreibe ich ja nochmal hier^^
Gruß
RescueOberberg
haste denn schon den bestelle schein bekommen mit deinen angaben???
der hat ja auch noch was anderes zu tuen als nur für das Forum Tester zu bauen ;-)
Gut Ding hat weile
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Ich habe ihm die Bestellemail mit dem Exceldokument geschickt aber noch nie eine Antwort darauf erhalten ob überhaupt noch Tester verfügbar sind.
Ich werde mal abwarten.
Gruß
RescueOberberg
da darf man nicht so ungeduldig sein. Er schreibt ja selber, dass es schon mal zwei Wochen lang dauern kann, bis er antwortet.
Ahh wunderbar...^^
Gruß
RescueOberberg
Rückmeldung: Gerät funktioniert super! Und mit alufolie umwickelt sehr geringe reichweite:-)
Hat zufällig jemand Tricks zur Reichweitensenkung außer Alufolie parat?
Gruß
Der Oberberg
Geändert von Quietschphone (02.04.2009 um 00:10 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Gruß
RescueOberberg
Widerstand vor HF-Endstufe zur Begrenzung der Leistung ?
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
hmm... irgendwas anderes? einfacheres? für jemand ohne lötkenntnisse? Alufolie wirkt mal so mal so... ohne die Tastatur mit abzudecken geht er immer noch rund 2 Meter... Ohne Alles komme ich zwei Räume weiter durch Wände durch..
Gruß
RescueOberberg
Die Batterie soweit leer machen, das die MCU und der Oszillator noch schwingt,
aber die Endstufe nicht mehr viel übrig hat, zum Senden ?
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Das hört sich gut an! bin grade am ausprobieren wie weit der Melder noch auslöst... FMS decodiert zwar nicht mehr, jedoch hör ich die schleife relativ gut...
Gruß
RescueOberberg