Manche Leute sollte man echt...
Schonmal die erste Seite bzw. den ersten Beitrag hier gelesen???
Manche Leute sollte man echt...
Schonmal die erste Seite bzw. den ersten Beitrag hier gelesen???
Hallo zusammen,
wie funktioniert das mit der Speicherfunktion der einzelen schleifen auf den Tasten 1-9.
wenn ich * und 1 danach die 5 stellige schleife eingebe z.b 99123 ist doch die schleife auf taste 1,
wenn ich * und 2 danach die 5 stellige schleife eingebe z.b. 99124 ist doch die schleife auf taste 2,
usw ODER???
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)
Genau. Du schaltest das Gerät ein, dann drückste die "*" Taste, danach wählst du den Speicherplatz (1-9) und dann gibst du die gewünschte Schleife ein. Z.B. 12345. Danach ist diese auf deinem gewählten Speicherplatz gespeichert. Während der Programmierung der Schleife erlischt die rote LED. Nach erfolgreicher Programmierung leuchtet diese wieder. Das alles steht aber auch in der Bedienungsanleitung. Ist alles ganz einfach.
112 - Die Männer, die kommen!! -
Wenn Ihre Frauen Sie lassen ....
so habe ich es gemacht aber die bleiben nicht gespeichert
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)
Wenn du alles wie beschrieben gemacht hast, dann sollten diese auch gespeichert bleiben.
Speicher doch mal wie oben beschrieben auf Speicherplatz 1 eine deiner Schleifen, die du auch auf deinem FME hast, z.b. 12345. Danach drückst du die "#" Taste und gibst die 3-Stellige Ziffer des Kanals ein auf den dein Melder reagiert, z.b. 464. Danach drückst du die 1 und dann die 0 und schon sollte dein FME auch lärm machen. Wenn das alles dennoch nicht funzt, musst du dich wohl an cockpit wenden. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Hallo,
genauso wie du es beschrieben hast funktioniert es auch das Teil ist einfach super!!!!!!!!!!!
mfg
OK mal Schritt für Schritt
Kanal einstellen
Tester einschalten
Taste "0" drücken und loslassen
dann
Taste "#" drücken und loslassen
und nun den Kanal eingeben z.B. Kanal 464
Also Taste "4" drücken wieder loslassen, dann wieder Taste "6" drücken wieder loslassen, dann Taste "4" drücken wieder loslassen
================================================== ==
Schleife in Speicherplatz programmieren
Tester einschalten
Taste "0" drücken und loslassen
dann
Taste "*" drücken und loslassen
dann Speicherplatz wählen z.B. 1
also Taste "1" drücken und wieder loslassen
dann die Schleife eingeben z.b. 99123
Also Taste "9" drücken wieder loslassen, dann wieder Taste "9" drücken wieder loslassen, dann Taste "1" drücken wieder loslassen, dann Taste "2" drücken wieder loslassen und dann Taste "3" drücken wieder loslassen (LED leuchtet wieder)
================================================== ==
Schleife aus Speicherplatz auslösen
Wenn Tester noch aus ist (ansonsten nächsten Schritt)
Taste "0" drücken wieder loslassen
dann Speicherplatz wählen (hier Speicherplatz 1)
Taste "1" drücken wieder loslassen
und nun zum senden
Taste "0" drücken wieder loslassen
Mfg
Marcel
Geändert von mig28 (14.08.2008 um 22:54 Uhr)
Wehrführer
TEL; FG-C; KAB
... das war ein wenig übersichtlicher als bei mir ... Und WIRKLICH Step by step erklärt ... So sollte es allerdings JEDER verstehen können.
Kann das eigentlich die Leitstelle mit bekommen wenn mann denn Tessender benutzt?
Kommt ganz auf den Fall drauf an:
Stehst du mehr oder weniger als 10m vom Antennenmast entfernt?
Von Welchem Atenenmast?
Allso nen Rele oder so hamm wir nicht in der nähe..
Dann bekommen dies auch nicht mit.
Achso dann ist alles geklärt danke dir ;)