Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Einbaumöglichkeit für AG+Zubehör

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    285

    Suche Einbaumöglichkeit für AG+Zubehör

    Hallo Gemeinde!

    Ich bin auf der Suche nach einer Einbaumöglichkeit für Komponenten von Sonnenburg.

    Ein AG + Besprechungseinrichtung sollen nachträglich aber auch nur für kurze Zeit (2 Jahre) verbaut werden.

    Das ganze soll dann auf einem Tisch Platz finden.
    Ich habe an ein 19" Tisch Gehäuse gedacht. Vom Platz her würde das gehen, nur stört mich hier das die Komponenten senkrecht eingebaut sind.
    Ein 19" Gehäuse mit Schräge hab ich noch nicht gefunden.

    Hat jemand ne Idee?

    Besten Dank!

    FUKW
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

    Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Da gabs mal bei EBay vor einiger Zeit einen Angebot, das war so ein richtiges Tischpult. Leider wurde ich damals überboten. So sind wir bei nem ähnlichen Thema zu nem teuren Einzelbau gekommen. Das haben wir bei dene Jungs hier machen lassen: http://www.19zoll.com/
    Die Qualität war wirklich gut, aber der Preis hat uns doch ganz schön zum Heulen gebracht

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    285

    Einbaumöglichkeit

    @ gran 3107

    Hast Du ein Bild von Eurer Lösung?

    Wieviel Euronen waren es denn dann zum Schluß?

    Gruß

    FUKW
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

    Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Habt ihr keinen Schreiner bei euch in der Wehr?

    Ansonsten gibt es die ganzen 19" Rack sachen auch im gut sortierten Musikinstrumente Handel die bauen auch 19" Cases meisten weitaus günstiger.

    Ansonsten die Billigste Lösung.

    2 Dreiecke aus Holz schneiden 2 Metallwinkel durchgehe auf die Kante schrauben die Deckplatte ausschneiden so dass der AG reinpasst und das ganze von unten an den Tischschrauben.
    Kostenpunkt mit Baumarkt material und wenn man jemanden hat der nicht im Tim Tylor style mit der Stichsäge umgeht 20€

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    @FUKW: Gerade nicht da. Sorry.
    Allerdings is Sound Drivers Lösung um einiges...sagen wir, kostengünstiger. Alles in allem haben wir kanppe 400€ gelöhnt. Und da waren noch nicht solche Sagen wie Montageschienen und so dabei. Also nur das Gehäuse. Wenn ich so alles zusammenrechen dann kommen wir im Nachhinein wahrscheinlich teurer als uns ein neuer Tisch gekostet hätte.

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    285

    Einbau Möglichkeit

    Alles klar, wir kommen dan doch auf einen Schreiner Zurück.

    Wird wohl das wirtschaftslichste sein.


    Gruß

    FUKW
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

    Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von FUKW Beitrag anzeigen
    Alles klar, wir kommen dan doch auf einen Schreiner Zurück.

    Wird wohl das wirtschaftslichste sein.


    Gruß

    FUKW
    Habt ihr wirklich niemand Handwerklichen geschickten in der Wehr? Kann ich mir kaum vorstellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •