Ihr tut ja alle gerade so, als wäre die G26.3 bis zum 31.12.07 nichts wert.
Verstehen tue ich das auch nicht.
Auch ich würde abwarten, ob was bei der Wehrführung von den Unfallkassen (die stellen schließlich solche Forderungen auf) oder von der nächst höheren Feuerwehrebene. Man kan ja nach einer gewissen Zeit mal bei seiner Wehrführung nachfragen. Oder beim zuständigen Arzt.
Gruß, Mr. Blaulicht





Zitieren