Servus Leute, ich habe mir mal alles was bisher in den Themen geschrieben wurde nochmal angeschaut. Sprich die Themen Rechtsschreibung und Beitragszähler. Ich weiß auch nicht so genau,aber ich denke das sich aus solchen Quatsch Anfeindungen ergeben. Komisch das sich da auch Leute die schon länger angemeldet sind,sich da voll reinhängen. Auch ich kann mich da nicht völlig ausschließen. Ich möchte mich bei dehnen Entschuldigen die meine Beiträge in diesen beiden Themen persönlich genommen haben oder auch demnächst nehmen werden. Es ist doch sehr komisch,wie schnell man sich in irgendwelche dummen Dinge verennen kann. Das komische dabei ist ja auch noch das,daß ein jeder auch noch recht haben will.

Ich für meine Person werde mich aus solchen blöden Themen oder ähnlichen in Zukunft raushalten, denn mir ist bewußt geworden das ich mit solchen Käse meine Zeit nicht mehr Verschwenden werde und will!!!

Solange der Fragt auch eine gute Antwort bekommt ist doch alles gut. Auch ist mir seit einiger Zeit aufgefallen das manche genau das wollen was hier in den beiden Themen so abgeht. Vielleicht wollen sie sich ja auch mit anderen streiten.
Glaube das ich mich hier wiedermal wiederhole,aber denkt bitte an letztes Jahr als das Forum
kurz vor dem AUS stand!!

Denke auch,das es so oder so ähnlich angefangen hat. Das sich ein paar hier untereinander angelegt haben bis hin zu Beleidigung usw.

Denkt bitte in Zukunft doch auch mal dran was Ihr schreibt und wie, ich selbst werde es ab jetzt machen und auch vorsichtiger schreiben und veruchen mich in den hineinzuversetzten den ich antworte das er es nicht als pers.Angriff aufnimmt.

Jeder darf hier an mich kritik üben, natürlich bin ich aber auch über denjenigen froh,der mir in gewissen Punkten in diesen Thema zustimmt.