Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: heute Abend auf n-tv

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    179

    heute Abend auf n-tv

    Hallo,

    hab gerade gesehen dass heute Abend um 20:10 Uhr auf n-tv folgende Reportage kommt:

    Zwischen Blaulicht und Blutkonserven - Einsatz in der Notaufnahme

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    227
    Danke für den TV Tipp!

    Werde ich mir ansehen!;-)

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    172
    Hab ich schon gesehen!
    Kam am Freitag auch. Aber sehr spät!
    TOP die REPORTAGE!
    Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hier mal der Text von n-tv

    Zitat Zitat von n tv
    Zwischen Blaulicht und Blutkonserven - Einsatz in der Notaufnahme

    Brandverletzungen, Brüche und Quetschungen sind harter Alltag in der Notaufnahme der Unfallklinik Berlin-Marzahn. Jeden Tag kämpfen Ärzte, Schwestern und Sanitäter in einer der modernsten Rettungskliniken Europas um das Leben ihrer Patienten. Gerade Notfälle, die mit dem Rettungshubschrauber eingeliefert werden, brauchen binnen Sekunden schnelle Hilfe. Schon in der Luft können die Mediziner erste lebensrettende Maßnahmen einleiten, denn jeder Einsatzhelikopter ist eine kleine, hochmoderne fliegende Klinik.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •