Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Fototgrafieren von Behördenfahrzeugen

  1. #61
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Fahrzeug der Feuerwehr fotografiert, das mit einer Panne am Strassenrand stand. Das "peinliche" an der Situation war, dass dies 50 Meter vor einer Tankstelle war und es so aussah, als würden sie Ihr Fahrzeug betanken.
    Achsooo... naja, so peinlich find ich das mal nicht... Kann nach nem langen Einsatz, wo man vielleicht das Auto hat an der E-Stelle laufen lassen doch schonmal vorkommen :)

    MfG Fabsi

  2. #62
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Achsooo... naja, so peinlich find ich das mal nicht... Kann nach nem langen Einsatz, wo man vielleicht das Auto hat an der E-Stelle laufen lassen doch schonmal vorkommen :)

    MfG Fabsi
    Eben! Ich find´s ja auch nicht so schlimm. War nur im ersten Moment lustig, und da habe ich halt ein Foto gemacht. Und dann ging der Ärger halt los.

    Wie gesagt: Ich fand´s auch etwas "komisch", dass da so ein Wind drum gemacht wurde.

    Ach: ein kleines Nachspiel gibt es allerdings noch: Da selbst mein zuständiger (stlv.) Wachenleiter nicht hinter mir gestanden hat, sondern mir auch noch Vorhaltungen gemacht hat, habe ich mein Engagement als Aushilfe etwas gedrosselt. War aber nicht der alleinige Grund. Da kamen mehrere Sachen zusammen.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  3. #63
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    ... Da selbst mein zuständiger (stlv.) Wachenleiter nicht hinter mir gestanden hat ...
    O.o was soll man dazu noch sagen?

    Ich finde die Situation sowieso schon absolut lächerlich (also zu fordern, dass die Bilder gelöscht werden...) aber das setzt dem ganzen doch wirklich noch das Sahnehäubchen auf O.o
    MFG Flo

  4. #64
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Tja, was soll ich dazu noch sagen... Aber da laufen im Moment noch ganz andere Dinge, über die man sich wirklich aufregen könnte...

    Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •