In Ordung belassen wir es dabei. Ich denke ich bin wohl etwas zu euphorisch bei dieser ganzen Sache zu Gange gewesen.
Will nur hoffen das sich das alles so schnell wie möglich zum Guten wendet und nicht noch mehr passiert.
In Ordung belassen wir es dabei. Ich denke ich bin wohl etwas zu euphorisch bei dieser ganzen Sache zu Gange gewesen.
Will nur hoffen das sich das alles so schnell wie möglich zum Guten wendet und nicht noch mehr passiert.
Konfuzius: „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
meine meinung: u-haft übertrieben, wenn auch irgendwie nötig , aber trotzdem übertrieben
Nötig, aber übertrieben? Wie passt das denn zusammen?
Naja, deine Meinung...
Darf doch jeder seine Meinung mal dazu sagen,auch wenn sie verschieden sind. Denkt halt jeder etwas anders. Wäre schlimm wenn alle die gleiche Meinung hätten denn da würde es kein Pro und Contra geben und das wäre mit der Zeit langweilig ;-)
Konfuzius: „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Natürlich darf jeder seine Meinung äußern. Die Meinung oben passt aber irgendwie in sich nicht. Wie kann etwas gleichzeitig übertrieben und notwendig sein? Irgendwie ist das ein Kreis mit Ecken...
Aha, du kennst mich (bzw. meine Signatur in einem anderen Forum...) ;-)
Kenn ich leider nicht, aber wenn Du mir mal einen Link von einem Forum zuschickst in den Du auch noch vertreten da kann ich mir das ganze ja mal genauer anschauen. Und warum sollte das ein Kreis mit Ecken sein? Bitte erkläre das mir malo genauer
Fw-forum. Hab da aber inzwischen ne andere Signatur, die alte lautete: "Alles nur meine Meinung - wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung hätte".
Notwendig und übertrieben widersprechen sich in dem oben genannten Zusammenhang. Entweder ist die Massnahme notwendig, oder übertrieben, beides geht nicht. Genauso wenig, wie es einen Kreis mit Ecken gibt. Entweder - oder.