Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FMS Pro Problem

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    14

    FMS Pro Problem

    Hallo Freunde ich habe folgendes Problem wennv ich meinen Scanner (Uniden UBC180 XLT) vias Klinke mit meinem Notebbok verbunden habe und ihn "scannen" lasse zeichnet er die Stati von Feuerwehr und Rettungsdienst einwandfrei auf. Nur wenn er jetzt auf der Polizeifunk Frequenz landet und es wird ein Status gegeben macht er keine Anstalten.
    Alle Parameter stimmen und der Pegel schlägt auch aus!

    Und nochwas als Anhang (Auch wenn es nicht hier hin gehört!!!! SRY dafür): Würde es viel ausmachen wenn ich meine Zimmerantenne vom Fenster bei mir auf den Dachboden verfrachte, da ich ein Loch in der Decke habe wo die Receiverkabel herverlaufen.

    Gruß Bastian

  2. #2
    Cobra11 Gast
    Aufn Dachboden wirds sicherlich besser sein, hast Du denn Dein Scanner auf Oberband gestellt?
    Was solls eigentlich nützen PolizeiFMS auszuwerten? Ist doch langweilig, da sieht man doch nichts

  3. #3
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    74
    Ist bei mir auch so gewesen...

    Was benutz du für eine Antenne?

    Stell bei deinem Scanner mal UB und OB Kanal von POL ein

  4. #4
    Cobra11 Gast
    Auswertungen erfolgen nur im OBERBAND, da man ansonsten im Unterband nur die Quittungsmeldungen von den Relaisstellen bekommt

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    14
    Ich habe eine Universalantenne Bilderanhang ist bei. Mich hat das nur gewundert warum sich bei den blau-weißen nichts regt, da ich bei BOS Control einen ausschlag habe. Und Scanner läuft im OB Kanal 354 84,155 MHz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	98c8_1_b.JPG 
Hits:	113 
Größe:	3,2 KB 
ID:	7803  

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    verstehe ich jetzt nicht.

    Nutzt du jetzt FMS32pro oder BOS-Control ??
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    14
    benutze hauptsächlich FMS hatte das bos control nur zu testzwecken dran.

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    du hast bei BOS-Control nen ausschlag der Pegels, bei FMS aber net , oder wie verstehe ich das jetzt ??
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  9. #9
    sebderfunker Gast

    fms32 problem

    Hallo hab ein Problem habe die ganzen Fahrzeuge die bei uns im Kreis fahren in denn Ordner für Fahrzeuge rein getann aber er zeigt sie nicht an und gibt die nicht raus was soll ich tun ???

  10. #10
    Firefighter1977 Gast

    FMS

    Hallo hast du die genaue Fms Kennungen von deinem Bundesland und Ort und Kennung des Fahrzeugs eingegeben??
    Dann sollte er die normaler weise Anzeigen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •