Ergebnis 1 bis 15 von 980

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Servus,

    mal ne kurze frage... denke ist kein neuer Thread für notwendig.

    Wir haben bei uns Swissphone Patron Pro im gebrauch... nun wenn dieser das Feldstärkesignal nicht sauber bekommt piept er ja und schmeißt die meldung raus das er keinen empfang hat.

    Wenn er das nun getan hat aber dennoch in einem bereich ist wo er empfang hat... und genau in diesem Zeitraum kommt eine Alarmierun... wertet er aus bzw. Löst er trotzdem aus? Ich Tendiere zu ja.. aber naja... ich wills dann doch lieber wissen statt vermuten...

    Danke euch....



    Frage ist das relevant... wie oft kommts vor das man "ausem netz" ist und es kommt direkt am Knack punkt en alarm..... ich glaube das ist seltener also en Lotto 6 er

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von MasterOfFire Beitrag anzeigen
    Frage ist das relevant... wie oft kommts vor das man "ausem netz" ist und es kommt direkt am Knack punkt en alarm..... ich glaube das ist seltener also en Lotto 6 er
    Naja, also ich habe zumindest häufiger die Situation, dass ich den Feldstärkealarm bekomme.

    Es geht ja nicht nur um die Kreisgrenzen...als Beispiel: wir haben in der Innenstadt ein großes Kaufhaus und da ist es im Kellergeschoss auch Essig mit empfang. Da hat man dann regelmäßig Feldstärke und somit auch ungleich häufiger die Frage ob er nun auslöst oder nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    senden swissphone 2m digitalarmnetze immer die selbe netzkennung oder is das für jedes netz unterschiedlich (was ja sinnvoll wäre)


    weiß der melder als "das ist mein heim netz ...habe also empfang" oder merkt er nur "oh das is ein swissphonenetz ...ich melde also das ich empfang habe"

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine die sind unterschiedlich.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    58
    die Netzkennungen sind unterschiedlich,
    aber nicht jeder DME hat Heimatnetzerkennung, soll heißen solche ohne merken nur, jooo ich hab ein Netz und die, die Heimatnetzerkennung haben sagen dir ich hab in MEINEM Netz empfang

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    ah gut das ist nämlci bei meinem der fall:) er zeig netz an obwohl ich mir nicht vorstellen kann das unser netz solch enorme überreichweiten hat:)

    danke für die antworten

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    58
    genau, ist bei mir auch der Fall so.

    Komme aus der Gegend von Hannover, habe also so Stadtmitte Hannover keinen Empfang mehr (Feldstärke-Alarm).
    Und wenn ich mit dem Zug gen Osten fahre hab ich auf einmal wieder bei Magdeburg "Empfang", folglich ist da dann ein Netz/ gleicher Kanal wie zu Hause. (Überreichweiten eher nciht, da das immer so ist)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •