Seite 21 von 66 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 980

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

  1. #301
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hi,

    hier ist sie:

    1 SPKR+
    2 INT SPKR+
    3 SPKR-
    4 DIGITAL GND
    5 BUSY
    6 BUS+
    7 I/O 8
    8 I/O 5
    9 EMERGENCY
    10 ANALOG GND
    11 FIL AUD OUT
    12 AUX RX IN2
    13 MIC IN
    14 SW B+
    15 IGNITION
    16 I/O 2
    17 LH RESET
    18 BUS-
    19 SCI RX DATA
    20 I/O 4
    21 I/O 3
    22 RSSI OUT
    23 EXTERNAL MIC IN
    24 AUX TX IN2
    25 UNIV IO OUT


    Info kommt von http://www.batlabs.com/gm900.html

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  2. #302
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225
    Hallo Flo,

    danke für die schnelle und ausführliche Antwort!

  3. #303
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170

    Platinenlayout LGRA 429 / neues Steckernetzteil

    Moin,
    hab grad versucht nen Schaltplan oder ein Platinenlayout für das LGRA aufzutreiben.

    Hintergrund:
    Bei meiner Prog. station hat der vorbesitzer das Netzteil abgesägt und nun hängen 2 Drähte an der Seite raus (bündig abgeschnitten).

    Wenn ich mich richtig erinnere brauch das Ding 6V DC nur es wäre evtl. verdammt ungesund + und - zu vertauschen.
    Muss allerdings zugeben dass ich das Ding bisher noch nicht geöffnet hab um mir das genau an zu schauen.

    Wär nett wenn einer helfen könnte.

    Gruß

    Den Serviceordner hat leider mein Hund gefressen bevor mir jetzt irgendwer drücken muss dass wenn ich einen Ar*** voll Kohle für Original Equipment ausgeben würde das überhaupt kein Problem sei mal abgesehen von wahrscheinlich nem Bruchteil der Kohle für ein 2. Ladegerät.

    Bin heut nicht ganz so gut drauf aber,

    seit ich bei den anonymen Cholerikern bin "GEHTS MIR SCHON VIEL BESSER"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

    Hat noch wer nen Hund der weiß wie man 5 Tonfolgen bellen muss???
    Geändert von HF_KLM (11.02.2009 um 13:53 Uhr)

  4. #304
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Im Serviceordner für die Ladegeräte ist das Gesuchte vorhanden.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #305
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Huhu Meister, das Netzteil hat 6 V AC also Wechselspannung! also isses S****egal, wie du das anklemmst...

  6. #306
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von HF_KLM Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab grad versucht nen Schaltplan oder ein Platinenlayout für das LGRA aufzutreiben.

    Hintergrund:
    Bei meiner Prog. station hat der vorbesitzer das Netzteil abgesägt und nun hängen 2 Drähte an der Seite raus (bündig abgeschnitten).

    Wenn ich mich richtig erinnere brauch das Ding 6V DC nur es wäre evtl. verdammt ungesund + und - zu vertauschen.
    Muss allerdings zugeben dass ich das Ding bisher noch nicht geöffnet hab um mir das genau an zu schauen.

    Wär nett wenn einer helfen könnte.

    Gruß

    Den Serviceordner hat leider mein Hund gefressen bevor mir jetzt irgendwer drücken muss dass wenn ich einen Ar*** voll Kohle für Original Equipment ausgeben würde das überhaupt kein Problem sei mal abgesehen von wahrscheinlich nem Bruchteil der Kohle für ein 2. Ladegerät.

    Bin heut nicht ganz so gut drauf aber,

    seit ich bei den anonymen Cholerikern bin "GEHTS MIR SCHON VIEL BESSER"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

    Hat noch wer nen Hund der weiß wie man 5 Tonfolgen bellen muss???
    Servus!

    Schalt' mal bitte eine Gang runter! Wenn's Dir heut nicht besonders gut geht, dann können da andere Leute, die Dir helfen wollen, nichts dafür!
    Also moser' hier nicht rum! Stell' eine Frage, dann kann Dir geholfen werden, hellsehen können wir hier noch nicht...
    Ich kann in Deinem Beitrag kein einziges Fragezeichen erkennen!

    Gruß
    Alex
    Geändert von Quietschphone (11.02.2009 um 20:31 Uhr)
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  7. #307
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170
    Moin,

    @ Quietschphone
    sei mir bitte nicht böse aber ich glaub es ist so ziemlich ersichtlich worum es in meiner Frage ging.

    Das diese Dinge im Serviceordner zu finden sind ist mir schon klar, dachte aber es wäre dann wohl genau so klar das ich diesen nicht besitze!
    In diesem Fall interpretiere ich so eine knappe Antwort als
    "Sünder, Sünder hängt ihn höher, wo ist das SEK wenn man es braucht, Skandal" Fingerzeig.

    Wenn das nicht deine Absicht war möchte ich mich für die Missverständnisse entschuldigen.

    Ansonsten finde ich dieses aufspielen teilweise ziemlich nervig (im allgemeinen nicht auf dich persönlich bezogen). wenn hier nur noch offizielle Posten würden wäre es ziemlich mau und man dürfte auch keine "Mein Testsender spinnt" fragen beantworten da es ja ein potenzieller Mutwilliger Fehlalarmierer wäre etc. glaub Du weist worauf ich hinaus will.

    In diesem Sinne.......

    Wenn es 6V AC sind hat sich das ganze sowieso erledigt....

    Danke Gruß

  8. #308
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von HF_KLM Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich dieses aufspielen teilweise ziemlich nervig (im allgemeinen nicht auf dich persönlich bezogen).
    Herrlich! Endlich einer der es verstanden hat.

  9. #309
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Du leider nicht, dass verrät mir das "gesperrt" unter deinem Namen.....
    CU !
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  10. #310
    birne Gast

    Commander 5 mit AEG 7b

    Hi,

    ich hab auch eine Frage und zwar:
    Ist es möglich ein Commander 5 an ein AEG FuG 7b anzuschließen und somit FMS verwenden zu können?

    Viele Grüße
    birne

  11. #311
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Hier gabs doch irgendwo mal so ne Audiodatei wo man alles testen konnte, also wo 5 ton folgen, fms sirenen etc. pp. zusammen gemischt waren. Kann mir jemand mal schnell den Link geben??
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  12. #312
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von stadel21 Beitrag anzeigen
    Hier gabs doch irgendwo mal so ne Audiodatei wo man alles testen konnte, also wo 5 ton folgen, fms sirenen etc. pp. zusammen gemischt waren. Kann mir jemand mal schnell den Link geben??
    Meinste das hier ?

    http://www.gibma.de/html/das_bos-tool.html

    Gruß Patrick
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  13. #313
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Nee, die Datei welche ich meine wurde aber mit dem BOS-Tool erstellt, das war ne mp3 oder so, wo halt 5-ton folgen und FMS zusammen gestellt waren.
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  14. #314
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    84
    hallo,

    gibt es ein POCSAG-decoder programm das audiodateien untersuchen kann?
    meine absicht ist es mehrere stunden audiomaterial zu analysieren.

  15. #315
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    dürfe jedes programm wie zum beispiel fms32pro können.
    dem programm ist ja die "eingabe quelle" egal... ob jetzt vom scanner oder von der audiodatei... du musst halt nur im programm den richtigen soundkanal einstellen
    Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •