Ergebnis 1 bis 15 von 980

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    faboi Gast
    Ist ne DIN-Buchse: http://www.itwissen.info/bilder/pinb...omponenten.png

    Aber wenn das F64098 geschrieben hat, dann stimmts! (F64098 ist der Motorola-Gott! *g*)

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    OK danke. Werde meine Ergebnisse dann berichten ;)

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    (F64098 ist der Motorola-Gott! *g*)
    Danke, mein Sohn ;-)

    Gesegnete Weihnachten


    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    13

    Psw 9004.5

    Hallo

    warum steht unter den Reitern bei der Programmiersoftware PSW 900 4.5 kein Idea obwohl ich IDEA bei Optionen aktiviert habe ?
    Was mache ich falsch ?
    Alles MEINE persönliche Meinung !!!

  5. #5
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Cordarex1 Beitrag anzeigen
    Hallo

    warum steht unter den Reitern bei der Programmiersoftware PSW 900 4.5 kein Idea obwohl ich IDEA bei Optionen aktiviert habe ?
    Was mache ich falsch ?
    Leider ist meine Ferndiagnose derzeit im Weihnachtsurlaub...
    (Das kommt daher, dass du offensichtlich nicht offizieller Programmierer bist und den internen Bereich von Swissphone betreten kannst. Da steht nämlich warum....)
    Geändert von faboi (24.12.2010 um 23:21 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Wenn Deine Ferndiagnose im moment defekt ist unterlasse doch solche bescheuerten Antworten!

    Meine Güte, das hier ist ein F O R U M !!!!
    Gruss Flo

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Glaub mir, vor dem Edit war die Antwort noch viel bescheuerter...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Mir hat die vorherige Version ganz gut gefallen.
    Aber "das Forum" fand es ja schon immer besser, Hinweise nur in die Richtung zu geben, in der der Fragesteller die größtmögliche Chance hat auf die Nase zu fliegen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Ferndiagnose im moment defekt ist unterlasse doch solche bescheuerten Antworten!

    Meine Güte, das hier ist ein F O R U M !!!!
    Ja da er im richtigen Leben sicherlich nicht soviel zusagen hat, muss er eben hier ein vom Leder ziehen !
    Musst ihn mal verstehen :-)
    Schöne Weihnachten.
    Alles MEINE persönliche Meinung !!!

  10. #10
    faboi Gast
    Mein Gott, wenn du im richtigen Leben nicht das Geld hast, eine Progsoft zu kaufen, dann lass doch einfach dein Melder so wie er ist.
    Und wenn man eine doofe Frage stellt dann bekommt man eben auch eine doofe Antwort...

    @abc-truppe: Wie bereits gesagt, brauch ich auch keine "bescheuerte" Antwort...

  11. #11
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Hallo,
    ich habe einen BOSS 925. Wir hatten heuten morgen einen Alarm, alles ok, alles korrekt alarmiert.
    Jetzt habe ich mich gegen halb eins auf den Weg zum einkaufen gemacht, bis mein Melder erneut alarmiert hatte (Ortsausgang), Uhrzeit war fast genau 12:30 Uhr. Er zeigte mir den selben Text von heut morgen an, dachte schon, wir hätten nicht sauber gearbeitet :)

    Ich fuhr dann wieder zum GH, umgezogen, und es kam und kam niemand... Habe dann die LSt angerufen, die haben keinen Alarm ausgelöst. Woher kann sowas kommen, hatte ich vorher noch nie.

  12. #12
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    140
    Bist du nach dem Einsatz dann gleich Einkaufen gefahren?

    Dann würde ich sagen du hast vielleicht die Meldung nicht richtig bestätigt.
    Man muss soweit durchklicken bis alles durchgelesen ist.

    Kommt ganz drauf an wie de Melder programmiert ist ob der sich dann nach einer Zeit immer wieder meldet bis man den Alarm bestätigt hat.

    Die wiederholten Meldung wirst ja beim Einsatz nicht mitbekommen haben wenn der Melder im GH lag.

  13. #13
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Nein, ich war um ca. 08:30 Uhr wieder zu Hause, die Meldung war definitiv gelesen (Briefsymbol war weg). Deswegen finde ich auch keine Erklärung für dieses Phänomen :)

  14. #14
    faboi Gast
    Hard-Reset machen und hoffen, dass der µC dich nächstes Mal nicht ärgert...
    (Hatte auch schon mal ein Hurricane Voice der alarmiert hat mit einem tollen, langen Kauderwelsch! Hatte ich sogar hier ins Forum gestellt und Swion war ratlos...)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •