Hallo nochmal,

ganz genau so sieht es aus.Eine Kopie zu verkaufen ist verboten !!! Du nennst es so schön Raubkopie !!!

Preislich muss ich dann ja nichts mehr schreiben.Egal welcher Betrag,eine Raubkopie ist immer zu teuer !!!

Ich will hier jetzt auch nicht der Oberlehrer oder Polizist sein,denke aber mal das ich diesen Beitrag so schreiben darf.Mich persönlich hat es auch gestört als ich die Preise für Software erfahren habe.Aber mal ganz ehrlich.Im Privatenbereich musste ich eigentlich meinen FME nur einmal programmieren.Ich wusste was ich wollte.Also habe ich diesen zu einem Händler geschickt.Der Händler hat Software und mit Sicherheit legal erworben.Er hat also viel investiert,zahlt Steuern und bietet einen Service an.Jede "Raubkopie" schädigt sein Geschäft.Und damit der Funkhändler nicht irgendwann mal 100 Euro für eine Programmierung verlangen muss,sollte man keine Raubkopien kaufen !!!
Ich habe damals für eine Programmierung 40 Euro inkl.Versand gezahlt.Das habe ich auch gerne gemacht und wusste das mein FME zuverlässig arbeitet.Und das beliebte "P" bei einigen Swissphone Modellen musste ich niemals kennenlernen. :-)

Lange Rede kurzer Sinn... Ich rate von einem Kauf illegaler Software ab !!!

Gruß firefraggle