der 2. Pin vom Akku aus gezählt, geht auf High (3V logik) sobald ein ungelesener Ruf ansteht...
MfG Fabsi
der 2. Pin vom Akku aus gezählt, geht auf High (3V logik) sobald ein ungelesener Ruf ansteht...
MfG Fabsi
Hallöchen,
habe mal ne ganz kurze Frage: Weiß jemand, was das für ein Stecker ist? Den habe ich an einer älteren Magnetfußantenne dran und das Kabel nur notdürftig mit einem BNC-Kabel verbunden
http://www.abload.de/image.php?img=imag0111blx1r.jpg
Signatur auf Grund von Wartungsarbeiten außer Betrieb :)
Wer diesen Stecker nicht kennt, sollte sich von der Funktechnik sehr weit entfernt halten.
Hallo,
gibt es ne Übersichtstabelle, zu welcher Gerätefirmware welche Softwareversion gehört?
Welche Version davon kann Aliasnamen als Kanalkennung?
Danke und Gruss, Dany
Das ist mir persönlich neu, dass es so etwas gibt, war vorher zumindest nicht so.
Hi, es gab hier vor einiger Zeit mal nen Hinweis auf ein "industrielles" (also nicht selbst "gestricktes") Anzeigetableau (oder Display) welches wohl bei einer DRK-Einheit (?) eingesetzt wird, um Rückmeldungen der Einsatzkräfte (komme/komme nicht o.ä.) per SMS oder Anruf zu empfangen und darzustellen.
Trotz langer Suche habe ich diesen Beitrag bzw den Link zum Hersteller hier nicht (mehr) gefunden.
Kann jemand helfen??
Danke
Ich bin mir annähernd sicher, dass im Res.Q eine SIM-Karte war. Habe mich mit diesem allerdings nie genauer befasst, da er für uns nicht interessant ist... Hr. Schäfer hat mir das nur gezeigt, da er wegen was anderem da war und wir auf das Thema kamen. Gibt es vllt. verschiedene Modelle des Melders? Mit BT und eigener SIM?
Du hast recht, der Res.Q hat tatsächlich das "Handy" in Form eines GSM-Moduls mit eingebaut...
Aber ob der DME das jetzt per Blauzahn an ein Handy schickt, oder halt selbst per GSM absetzt.
Mobilfunknetz bleibt es trotzdem ;)
MfG Fabsi
Hallo Forum.
Weiß zufällig jemand wofür die "COM"-Pins an diesem Netzteil sind? Im Datenblatt habe ich dazu nichts gefunden.
http://www.reichelt.de/Schaltnetztei...r=SNT+RS+75+12