Seite 48 von 66 ErsteErste ... 3435363738394041424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 980

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

  1. #706
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Alles neu drüber programmieren z.b. ^^

    MfG Fabsi

  2. #707
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    15
    geht es bitte etwas genauer?
    sobald ich ihm ne file programmeiren will fragt er ja wieder nach dem PW....

  3. #708
    QXL89 Gast
    Hätte da noch ein Anliegen:

    Habe letztens im XL+ vorne das Ruftonschild gewechselt, bzw. wollte. Da das alte so porös war ist das teil zum ziehen abgerissen, also auseinander genommen und so rausgenommen. dabei ist leider der Vibra rausgefallen, der sitzt ja im oberteil beim xl+, wieder eingesetzt alles, nur leider vibriert er nicht mehr. Kaputt ??

    Gruß
    Q

  4. #709
    faboi Gast
    Zitat Zitat von QXL89 Beitrag anzeigen
    Hätte da noch ein Anliegen:

    Habe letztens im XL+ vorne das Ruftonschild gewechselt, bzw. wollte. Da das alte so porös war ist das teil zum ziehen abgerissen, also auseinander genommen und so rausgenommen. dabei ist leider der Vibra rausgefallen, der sitzt ja im oberteil beim xl+, wieder eingesetzt alles, nur leider vibriert er nicht mehr. Kaputt ??

    Gruß
    Q
    Wenn er rausgefallen ist, ist er nicht gleich defekt. Schau mal ob die Kontakte (Fühler) genug abstehen, dass sie die Platine berühren können. Dann kannst du schauen, ob er sich drehen lässt. Wenn alles nichts hilft, nimm ein Multimeter und miss mit dem Widerstandsbereich den Vibrator durch (sollte ein geringer Widerstand haben)...

  5. #710
    QXL89 Gast
    Hi, noch eine Frage:

    Habe mir vor kurzem mal eine LED-Lampe zugelegt, die man einfach ans Ladegerät hängt.
    Weil wenn nachts ein Alarm ist, bin ich immer neben der Kappe und die Lampe sollte zur Orientierung dienen.
    Allerdings geht sie nicht an bei Alarm. Batterien sind in Ordnung, über den Ein/Aus Schalter der Lampe selbst geht sie ohne Probleme an!

  6. #711
    faboi Gast
    Zitat Zitat von QXL89 Beitrag anzeigen
    Hi, noch eine Frage:

    Habe mir vor kurzem mal eine LED-Lampe zugelegt, die man einfach ans Ladegerät hängt.
    Weil wenn nachts ein Alarm ist, bin ich immer neben der Kappe und die Lampe sollte zur Orientierung dienen.
    Allerdings geht sie nicht an bei Alarm. Batterien sind in Ordnung, über den Ein/Aus Schalter der Lampe selbst geht sie ohne Probleme an!
    Welchen Melder hast du bzw. welches Ladegerät? Steht in irgendeiner Anleitung was bezgl. Anforderungen an das Ladegerät?
    Infos findest du auch hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=48608

  7. #712
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259

    Aktuelle Version PSW900

    Hallo Gemeinde, ich habe mal ne kurze Frage. Welche Version der PSW900 ist die derzeit aktuelle. Vielen Dank und Grüße! Daniel
    Gruß Daniel

  8. #713
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von 112-feuerwehr-112 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde, ich habe mal ne kurze Frage. Welche Version der PSW900 ist die derzeit aktuelle. Vielen Dank und Grüße! Daniel

    Version 4.50
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  9. #714
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061

    CM340 Progsoftware-Stand

    Hallo...und welches ist der aktuelle SW-Stand für die Commercial_Serie von BigM, z.B. die CM340-er Geräte?

    Danke

  10. #715
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    301
    hat jmd die programmiersoftware für den hurricane voice?

    wenn ja kann man dort texte sprechen lassen und aufnehmen?

    würde ev. zu späterer zeit ein paar ansagen brauchen für einen text den ich vorgeben würde...;)


    danke;)

  11. #716
    faboi Gast
    Zitat Zitat von zinnlos Beitrag anzeigen
    hat jmd die programmiersoftware für den hurricane voice?

    wenn ja kann man dort texte sprechen lassen und aufnehmen?

    würde ev. zu späterer zeit ein paar ansagen brauchen für einen text den ich vorgeben würde...;)


    danke;)
    Ja, man kann Texte über den Melder sprechen lassen! Muss sie halt dann mit was externem Aufnehmen!
    Musst dich halt melden!

  12. #717
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    14

    Boss 910

    Hallo

    kann mir jemand sagen wie man einen gesperrten DME BOSS wieder freibekommt bzw. wie das die Funkwerkstatt macht ?
    Gibt es wie beim Handy einen "PUK" ?

    Gruß

  13. #718
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    105

    Motorola MX2000 MDH42SAJ9109AN

    Eine Motorola MX2000 mit der Modellnummer MDH42SAJ9109AN hat doch den Freuquenzbereich 68 - 79 MHz. Anhand des letzten A laut http://www.oppermann-telekom.de/mx1000-typen.html dieser Aufschlüsselung.

    Oder habe ich da einen Denkfehler und das Gerät geht bis 88 MHz?
    «Ramme macht den Weg frei.»

  14. #719
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Marcus19820 Beitrag anzeigen
    Hallo

    kann mir jemand sagen wie man einen gesperrten DME BOSS wieder freibekommt bzw. wie das die Funkwerkstatt macht ?
    Gibt es wie beim Handy einen "PUK" ?

    Gruß
    Im Fenster Passwort ändern ein neues Passwort programmieren! Es werden dann aber alle Einstellungen gelöscht!

  15. #720
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Im Fenster Passwort ändern ein neues Passwort programmieren! Es werden dann aber alle Einstellungen gelöscht!
    Danke für die Antwort, macht er aber leider nicht es steht immer wierder Melder geschützt.
    Oder habe ich einfach die falsche Software , habe die 4.2 .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •