vielen dank für die info! dann muss ich wohl die melder neu quarzen lassen. der von der funkwerkstatt meinte es wäre mit der PSW kein prblem den kanal zu ändern "ähnlich wie bei den schleifen"!
denoch danke an euch zwei
mfg
nero666
vielen dank für die info! dann muss ich wohl die melder neu quarzen lassen. der von der funkwerkstatt meinte es wäre mit der PSW kein prblem den kanal zu ändern "ähnlich wie bei den schleifen"!
denoch danke an euch zwei
mfg
nero666
Hallo,
das geht nur bei der i-Serie.
was für kosten kommen da ca pro FME auf uns zu?
gruß
nero666
alles klar danke für die schnelle und ausführliche hilfe!
mfg
nero666
Hi Ritsch,
danke fürs raussuchen, aber ich denke es wird wohl aufs Selber-knoten hinauslaufen ;-)
Übrigens, laut aussage der freundlichen EADS-Tippse ist der Hr. Wagner aus dem Unternehmen ausgeschieden.
Der Stecker ist ein normaler 62-Pol Sub-D oder? Hab das FuG grad nicht zur Hand.
Vielen Dank für die Hilfe
Nennst du mir mal deine angebliche Fachwerkstatt?
Gerne per PN!!!
Ausser bei den neuen Meldern der i-Serie müssen Kanäle gquarzt werden!
Aber warum hast du deinen Melder überhaupt auf einen anderen Kanal stellen lassen???
Erzählst uns das????
*OT ON*
... wobei ich die Idee super finde. Wenn einer eine kurze Frage hat, die genau eine Antwort zulässt bzw. schnell beantwortet werden kann, ist das doch der richtige Platz hier. Das hilft für mich, das Forum etwas übersichtlicher zu halten.
*OT OFF*
Ich habe auch eine Frage: bei größeren Entfernungen (ca. > 40 km) habe ich immer so ein pulsierendes Rauschen drauf. Woran liegt das bzw. kann ich da was machen dagegen? Bis dahin geht´s super!
Quattro 96 gibt sobald die batterie alle is im sek. takt nen piepton von sich...
wie geht der scheiß aus!? *genervt ist*
@waldemar
Der Akkualarm kann mit der rechten Taste quittiert werden. Ganz ausschalten lässt er sich nicht. Mein Akku (2100 mAh) hält über eine Woche der Melder wird immer Freitag bzw. Samstags geladen. Höre daher den Alarm so gut wie nie ...
Vielleicht mal den Akku regenerieren, d.h. mehrfach hintereinander entladen und aufladen. Bei mehreren Zellen (Akkupack) auch ruhig jede Zelle einzeln für sich, nach einer gewissen Zeit stehen die einzelnen Zellen auf unterschiedlichem Niveau. Die eine wird nie richtig voll, die andere wird überladen...
Frohe Ostern!
Kann mir bitte jemand verraten wo ich die progfme.pdf herbekomme? Gerne auch per PN!
Grüße Alex
Hier sollte sie mit drin sein:
http://rapidshare.com/files/99979270/Melder.rar
Hallo zusammen,
kennt jmand von Euch die Fa. pup-software
Meine Frage lautet eigentlich, ob diese Fa. noch existiert?
Habe dort eine Bestellung gemacht und erhalte keine Antwort.
Gruß
Wildtäler
Servus!
http://www.bos-alert.de/kontakt.php --> http://www.telefonbuch.de --> zugehörigen Eintrag suchen --> Telefon nehmen, durch Suche gefundene Nummer wählen, warten bis jemand abhebt --> ERFOLG
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)