Hi nochmal,
konnte man den Quattro nicht mal so einstellen dass wenn er nen Gruppenruf hat z. B. 21KKK die ausgelöste Schleife also z. B. bei 21456 die 456 im Display anzeigt? Mit den 3 A´s funktionierts schon mal nicht.
Oder war das ein anderer FME der das konnte evt. der Pagebos?
Gruß
Servus!
Das kann der Quattro nicht, aber der PageBos kann es.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Ok, dann hab ich das von dem in Erinnerung
Trotzdem Danke
Hi leute kurz frage:
(zur vorinfo
Auf meinem Ladegeär für den Quattro XL steht folgendens drauf:
LGRA 300 VHF
LGRA 429 VHF
)
Kann ich einen Alarm an der Ladestation vortäuschen wenn ich die beiden rechten, äußeren Pins kurzschließe??? (Blick: vorn auf die Ladestation)
Mit gehts nur um den 5-pol-stecker hinten das der Melder nicht Piepst ist mir klar.
Aus einem soeben erfolgten Selbstversuch folgt: Nein.
Hallo Chris!
Wie schon gesagt: Nein
Aber es gibt eine "Möglichkeit" mit der du evtl. einen alarm simulieren kannst.
(Ich nehme mal an du möchtest den Schaltausgang bzw. eine daran angeschlossene Schaltung testen?)
Manchmal wenn man den Melder in die Ladestation stellt, bekommt die vermutlich kurzzeitig einen falschen Kontakt, sodass die rote Alarm-LED aufleuchtet. Wenn das passiert, wird auch der Schlatkontakt geschaltet.
Muss du also mal ein wenig probieren.
Aber ACHTUNG! Da das ganze natürlich nur geht wenn das Ladegerät eingesteckt ist, bekommt der FME immer kurz Ladestrom, was natürlich nicht so gut ist, deswegen: für etwagige entstandene Schäden jedweder Art ist jeder selbst verantwortlich.
Greetz poldy
oder aber man löst mittels FME-Tester mal aus ;)
Moin,
kurz Frage?????
gab es seit gestern irgendwie ne Raum Zeitverschiebung -> da der "Mutwillige Alarmierung im Vogtlandkreis" und den in Zusammenhang gebrachte "Meine eigene Leitstelle will nicht" Thread weg sind -> Indizien hierfür wären ein breites -> keine Ahnung was du meinst......irgendwie fehlen die bei mir oder hätte ich gestern einfach früher ins Bett gehen sollen?????
Greetz
Ich hatte gestern einen Mod. gefragt und das war seine Antwort:
Das Thema wurde aufgrund der rechtlichen Problematik entweder vorübergehend oder auch längerfristig entfernt.
Ich bitte um Dein Verständnis.
Das Mod-Team
i.A. abc-truppe
Dann mach ich mal weiter hier:
Memo / Joker (RE329) V3.30
Quattro 96 / S (RE429) V2.30
Quattro 98 / S (RE429NT?): V2.30
Quattro M (RE429NT?): V2.30
Quattro XL (RE429NT?): V2.30
Quattro XL+ (RE429NT30?): V4.37
Quattro XLS (RE 429NT+): V2.30
Quattro XLS+ (RE429NT30): V4.37